Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

XXL-Kuchen: Hier wird der Grinch zur süßen Versuchung

28.12.2021 • 11:29

Eine echte Weihnachtsüberraschung: Diesen XXL-Kuchen in der Form des Grinch zauberte eine 35-Jährige aus den USA. Stolz postete Lara Mason ihr beeindruckendes Werk bei Youtube. Und staunte nicht schlecht, als Jim Carrey höchstpersönlich reagierte.

Jim Carrey begeistert von Grinch-Kuchen

Eine echte Weihnachtsüberraschung: Diesen XXL-Kuchen in der Form des Grinch zauberte eine 35-Jährige aus den USA. Stolz postete Lara Mason ihr beeindruckendes Werk bei Youtube. Und staunte nicht schlecht, als Jim Carrey höchstpersönlich reagierte und das Kuchen-Video in sozialen Netzwerken teilte: „Mein Ziel ist es, von meinen Fans nicht nur bewundert, sondern aufgegessen zu werden. Vielleicht macht sie auch noch einen Ace-Ventura-Kuchen“, schrieb Carrey dazu. „Ein Freund rief mich an und sagte, dass Jim Carrey mein Video geteilt hat“, so Lara Mason.

Grinch-Bäckerin total geschockt!

„Der Film wurde nur von 1.000 Menschen gesehen und einer davon war Jim Carrey! Ich stand total unter Schock! Er ist mein Lieblingsschauspieler!“ In nur drei Tagen hatte die nun berühmte Bäckerin ihr essbares Kunstwerk fertiggestellt. Der 1,50 hohe Grinch-Kuchen besteht aus Kuchenresten, Zuckerguß und Kokosbutter. 20 Millionen User sahen den Kuchen-Post, nachdem der Hollywoodstar ihn geteilt hatte. „Du weißt, dass du einen guten Job gemacht hast, wenn deine Idee um die Welt geht“, freute sich Lara Mason über die unerwartete Weihnachtsüberraschung.

Weitere Videos