Anzeige
Ärger beim Sport

"Leben leicht gemacht – The Biggest Loser": Nico stellt Ramins Geduld auf die Probe

  • Veröffentlicht: 24.01.2022
  • 16:03 Uhr
  • lm
Article Image Media
© Sat.1

Ramin Abtin verärgert! In der dritten Woche von "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser" müssen sich die Kandidat:innen im Raum der Wahrheit stellen. Für viele ist der Blick in den Spiegel eine emotionale Konfrontation mit der Realität. Die Sportprofis Sigrid und Ramin fangen ihre Schützlinge bei einer intensiven Sporteinheit auf, doch Kandidat Nico kommt an seine Grenzen – seinem Coach Ramin platzt der Kragen!

Anzeige

Schweiß, Tränen und Wut beim Training

In Folge 3 von "Leben leicht gemacht" dreht sich alles um Selbstwahrnehmung. Die Kandidat:innen lernen sich und ihren eigenen Körper im Spiegel der Wahrheit kennen. Aber nicht für alle ist es leicht, sich der Realität zu stellen. Um die negative Konfrontation mit dem Ist-Zustand in positive Wege zu leiten, geht es für alle ins Outdoor-Gym. Doch bei der Trainingseinheit lassen Schweiß und Tränen die Gefühle hochkochen. Die Kandidat:innen haben viel Druck und Wut in sich. Jede:r geht an seine Grenze.

Im Clip: Schweiß, Tränen und Wut lassen die Gefühle beim Sport überkochen

Anzeige
Anzeige

Kandidat Nico reagiert patzig

Beim Sport lassen die Kandidat:innen ihrem Frust freien Lauf und powern sich aus. Doch Nico wird von seiner Wut gehemmt und die Motivation des 20-Jährigen lässt zu wünschen übrig. Nico stellt sich gegen Ramins Anweisungen: "Das ist mir scheißegal heute." 

Ramin Abtin nimmt seine Rolle als Trainer sehr ernst und seine Grenze ist überschritten. Der ehemalige Kickbox-Weltmeister stellt sich Nico entgegen: "Das ist kein Grund, hier ausfällig zu werden. Du hast gesagt, es ist dir scheißegal. Nicht in dem Ton!" Doch die Ansprache scheint nichts zu nutzen. Nicos Misstrauen sitzt tief und er reagiert erneut genervt – daraufhin wird Ramin streng und schließt ihn sogar kurzzeitig aus dem Training aus.

Aber der Coach gibt nicht auf und redet ihm ins Gewissen: "Nico, mit solch einer Einstellung wirst du nirgends ankommen, nirgends!" Mit Erfolg: Nico fängt sich und glaubt nun auch, dass Ramin für ihn da sein möchte. Er macht sich wieder an den Sport und schafft es, seine Wut im Training auszulassen.

Überraschung beim Wiegen

Warum bist du hier? Was ist dein Ziel? Was willst du erreichen? Beim Wiegen wird Nico erneut von Emotionen überrannt. Die Coaches versuchen ihm klar zu machen, dass sie an ihn und seinen Erfolg glauben. Doch Nico ist es nicht gewohnt Zuspruch zu bekommen. Für ihn ist es neu, dass es Menschen gibt, die an ihn glauben. "Wir sind für dich da", meint Ramin. Doch um Erfolg zu erzielen, müsse er seinem Coach vertrauen.

Wie es für Nico weitergeht, erfährst du kommenden Sonntag ab 17:30 Uhr bei "Leben leicht gemacht" in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Große Enttäuschung: Ist der Kampf für Team Blau schon gelaufen?

Nach der Challenge sind die Emotionen der Kandidat:innen gemischt. Team Pink ist in Hochstimmung, bei Team Blau überwiegt die Enttäuschung über die erneute Niederlage. Kann Team Blau die Kurve noch kratzen und die nächste Challenge für sich entscheiden?

  • Video
  • 04:46 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group