Wie alt ist Michael Böhm?

Mit seinen 29 Jahren hat Michael trotz mehrerer Teilnahmen an Dating-Shows die große Liebe noch nicht gefunden. Vielleicht klappt es ja endlich bei "Mein Date, mein bester Freund und ich".


Wo wohnt Michael?

Der ehemalige "Bachelor in Paradise"- und "Bachelorette"-Teilnehmer Michael Böhm wohnt bei Köln.


Wie groß ist Michael Böhm?

Mit 1,79 Metern, einem komplett tätowierten Oberkörper und seinen blauen Augen versucht Michael die Single-Frauen von sich zu überzeugen.


Welchen Beruf hat Michael?

Michael Böhm ist Marktleiter eines Supermarktes, zeigt sich aber auch sehr gerne vor der Kamera und im Fernsehen.


Michael lebt bei Köln und ist Marktleiter eines Supermarktes. Der 29-Jährige suchte bereits in mehreren Dating-Formaten nach seiner Traumfrau, konnte sie aber bisher nie finden.

Seine Suche könnte bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" endlich ein Ende haben. Schließlich warten acht hübsche Damen auf den 1,79 Meter großen Tattoo-Liebhaber. Da sollte doch die Eine für Michael Böhm dabei sein, oder?