Teilen
Ganze Folgen

Der Obdachlose Eindringling

Staffel 3Episode 12527.10.2016 • 17:00

Ein Unfall bringt das Leben des jungen Paares Niklas und Vanessa völlig durcheinander! Das Unfallopfer, der obdachlose Theo, nistet sich bei dem Pärchen ein. Doch Vanessa traut dem 55-jährigen nicht und schmeißt ihn nach dem Diebstahl eines Fotos raus.

"Mein dunkles Geheimnis" erzählt spannende und skurrile Geschichten von Menschen, die von jemandem aus ihrem Familien-, Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis überführt und zu einem Geständnis gebracht werden. Ob verbotene Liebesaffären, heimliche Doppelleben, perfide Racheaktionen, hinterhältiger Nachbarschaftsstreit, dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit oder zerstörerische Lügen - die Stories sind so vielfältig, bunt und manchmal schockierend wie das Leben selbst!

Playlist (100)