Fakten

Inhalt

"All you need is love" ist seit 1993 das Motto der Show 'Nur die Liebe zählt'. In der Vergangenheit war Moderator Kai Pflaume in Mission der Liebe unterwegs. Unzählige Paare wagten im Laufe der Zeit mit Kais Hilfe einen Neuanfang, Familien aus aller Welt wurden zusammengeführt, um endlich gemeinsam in Deutschland leben zu können, und Singles fanden endlich "Mr. oder Mrs. Right". Mit spektakulären Überraschungen u. a. in der Schweiz, in Österreich, den USA, Japan, Swaziland, Italien, Frankreich, Ägypten und natürlich in ganz Deutschland begeistert die Show seit vielen Jahren die Zuschauer.

Fallschirmspringer, Skifahrer, Schwimmer und viele mehr formten - auf ungewöhnliche und oft spektakuläre Weise - Herzen oder einen gigantischen "ICH LIEBE DICH"-Schriftzug. Kai überraschte Verliebte oder auch traurige Menschen mit Herzen aus Eis, aus Fackeln, aus Lkws oder aus Surfboards. 2014 übernahm Wayne.