Anzeige
Der Sänger will zeigen, wer er wirklich ist!

Menowin Fröhlich

Article Image Media
© SAT.1/Arne Weychardt 

Was erwartest du Dir von deinem Einzug ins "PBB"-Haus?

Anzeige

Sehr viel Spaß, Freude, lustige Kandidaten und eine gute Zeit.

Anzeige

Was wirst du im Haus wohl am meisten vermissen?

Anzeige
Promi Big Brother

Interview: Menowin Fröhlich

Warum zieht Menowin Fröhlich wohl in das Promi Big Brother-Haus? Die Antwort gibt er Aaron.

  • Video
  • 04:42 Min
  • Ab 12

Meine Kinder! Mit denen verbringe ich normalerweise sehr viel Zeit, wenn ich zu Hause bin. Wenn ich da bin, nutze ich die Zeit, um mit ihnen sehr viele Aktivitäten zu machen oder auch einfach nur bei den Hausaufgaben zu helfen. Mein ältester Sohn geht ja schon in die Schule.

Anzeige

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance, dein "wahres Ich" zu zeigen?

Kameraüberwachung macht mir nicht zu schaffen, so lange man mich nicht auf der Toilette filmt... Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann. Das hat sich so festgebrannt.

Was können die Zuschauer erwarten? Welche Seite an Dir, die Du noch nicht zeigen konntest?

Das werden die Zuschauer ja dann sehen... Meine gute Seite natürlich!

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group