Immer wieder ist bei "Promi Big Brother" Musik zu hören – sei es im Hintergrund oder als Party-Begleitung der Campingplatz-Bewohner. Wer sich jetzt schon länger fragt: Welche Lieder werden da gespielt? Der bekommt bei "Spotify" jetzt die Antwort: Dort gibt es den offiziellen Soundrack zur aktuellen Staffel als Playlist.

"Promi Big Brother" Musik als Playlist bei "Spotify"

Jetzt gibt es die "Promi Big Brother"-Musik zum Immer-wieder-anhören. Lade dir einfach die Playlist beim bekannten Musikstreamingdienst "Spotify" und schon kannst du direkt loslegen. Der Mix wird immer wieder aktualisiert, so dass du keinen wichtigen Song verpasst.

Titelsong "An guten Tagen" von Johannes Oerding

Der Titelsong "An guten Tagen" vom deutschen Hitgaranten Johannes Oerding darf natürlich nicht fehlen. Es ist ein Gute-Laune-Song, der einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Damit ist er bestens als "Promi Big Brother" Musik in der Playlist geeignet. Außerdem hat er das Potential zum Ohrwurm-Hit des Sommers 2019.

Zlatko-Mix

Die Songs von Zlatko sind zwar schon etwas älter, aber wer erinnert sich nicht an "Ich vermiss' Dich (wie die Hölle)" und "Ich bleibe wer ich bin"? Zlatko musste den Campingplatz von Big Brother zwar schon verlassen, aber in der Playlist der "Promi Big Brother" Musik darf der Radio Mix der beiden Songs auf keinen Fall fehlen.
H3: Almklausis Hit: "Mama Laudaa"
"Wie heißt die Mutter von Nikki Lauda?" Wer kann die bekannte Textzeile des Ballermann-Hits derzeit nicht ergänzen?? Und da Almklausi aktuell noch im Campinglager wohnt, muss der Hit selbstverständlich auch auf die Playlist der "Promi Big Brother" Musik.

Diese Songs sind auch dabei:

Weitere Songs sind beim offiziellen Soundtrack von "Promi Big Brother" 2019 auf "Spotify":

  • "Ananassaft" von Ex-Camp-Bewohnerin Ginger Costello Wollersheim
  • "Plastic Jungle" von Miike Snow
  • "Pump" von Valentino Khan
  • "Er will Sex" von SXTN
  • "Careful what you wish for" von Eminem
  • "Wunder geschehn" von Nena

So kommst du an die "Promi Big Brother" Musik

Du hast schon einen Account bei "Spotify"? Dann klick einfach hier auf die "Promi Big Brother" Playlist. Bist du bislang kein Kunde bei Spotify, musst du dich zuvor noch registrieren. Spotify gibt es in der kostenfreien Basis-Variante oder als kostenpflichtigen Premiumdienst, die dann ohne Werbeeinblendungen auskommt. Für die Playlist der "Promi Big Brother" Musik reicht die Basis-Variante.