- Bildquelle: Screenshot SAT.1 © Screenshot SAT.1

Die Bewohner sind von Katy genervt 

"Wenn es um Challenges geht, ist Katy immer wirklich die Erste, die ihre Hand hochhebt", so Emmy. Sie spricht das Thema an – auch Udo gibt der 21-Jährigen Recht und haut sogar noch ordentlich einen raus: "Katy muss auch mal gebremst werden. Geht mir auf'n Sack!" Huch, solche wilden Ausdrücke kennen wir von dem Social-Media-Star gar nicht.  

"Ich hoffe, Katy wird es bald merken, dass sie sich zu sehr in den Vordergrund stellt und den anderen die Chance wegnimmt, sich auch zu beweisen." Emmy schießt weiterhin gegen ihre Konkurrentin – und beschließt, beim nächsten Match selbst die Arena zu betreten.   

Werner setzt sich für Katy ein   

Drüben im Märchenschloss erfahren auch Ikke und Werner von Katys Verhalten. Auch über das Spiel wer von den Bewohnern am meisten Fake sei, werden die zwei Männer aufgeklärt. Der Sänger muss dazu erstmal Dampf ablassen: "Katy ist ein Stück mehr Fake als viele anderen hier, weil sie den Drang hat in die Öffentlichkeit zu gehen".  

Im Clip: "Promi Big Brother" 2020: Katys Selbstinszenierung sorgt für Zoff

Wie, schon wieder Lästereien? Das passt Märchenschloss-Bewohner so gar nicht und nimmt die Dragqueen in Schutz. Mit ihr hatte der 82-Jährige die besten Gespräche und kann nichts Böses gegen sie sagen. "Ich habe diesen Mann so erlebt, dass ich sagen kann, wirklich keine Drei, haben für mich das Persönlichkeits-Format wie dieser. Das sage ich dir ganz ehrlich. Und ich traue auch keinem anderen das zu." Ehrlich Worte von Werner. 

Und das erste Mal, bei dem er und Freund Ikke mal nicht die gleiche Meinung haben.  

Ob sich der Streit durch die nächsten Shows zieht, erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT.1.  

>>>Hier geht es zum Live-Ticker<<<

Promi Big Brother: 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr. 
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 

Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx weiter.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News zu Promi Big Brother 2020