Anzeige
Die 21-Jährige berichtet in ihrem Vlog von der Zeit vor dem Einzug

"Promi Big Brother" 2020: Bewohnerin Emmy Russ leidet schon an Sex-Entzug

  • Veröffentlicht: 10.08.2020
  • 14:14 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Emmy Russ wartet ungeduldig auf den Start von "Promi Big Brother" 2020. In ihrem Vlog aus dem Hotel verrät sie kurz vor ihrem Einzug ins Märchenland, dass sie an Sex-Entzug leidet und ihr Luxusleben vermisst. Zumindest bei ersterem Problem weiß sich die Beauty zu helfen.

Anzeige

Emmy muss alleine im Hotelzimmer schlafen - Luxusleben adé

Vor kurzem hat der große Bruder die frohe Botschaft verkündet: Emmy Russ ist bei "Promi Big Brother" dabei. Die Beauty von "Beauty & The Nerd" ist bereits ins Hotel gezogen und wartet dort mehr oder weniger geduldig darauf, endlich einziehen zu dürfen.

Bei einer Roomtour durch das Hotelzimmer jammert das Luxus-Girl über das Essen, das ihr vom Zimmerservice geliefert wurde - immerhin seien die Hotelangestellten aber sexy. 

Lief da etwa schon vor dem Einzug bei "Promi Big Brother" etwas? Nö! Die 21-jährige Blondine verrät ihren Fans im Vlog, dass die andere Betthälfte des Hotelzimmer-Doppelbetts leer ist: "Ich habe seit Tagen keinen Sex." Gut, dass Emmy vorgesorgt hat.

Anzeige
Anzeige

Sie hat einen Dildo im Gepäck

Trotz lauter Polizeisirenen vor dem Hotel hat es bisher auch keiner der von Emmy heißgeliebten Polizisten in ihr Zimmer geschafft. "Vielleicht sollte ich mal richtig krassen Unsinn machen, damit die mir die heißen Polizei-Jungs hier mal hochschicken", sinniert die Blondine. Oder nochmal beim Zimmerservice bestellen.

Auch ohne Polizisten und hübsche Servicekräfte kommt Emmys Befriedigung jedoch nicht zu kurz. Denn: "Ich habe einen Dildo dabei." Oh, là, là! 

Darf die Beauty ihren kleinen Freund auch zu "Promi Big Brother" mitnehmen? Oder muss sie sich bei den männlichen Bewohnern umsehen, wenn ihre Lust unerträglich wird? Das erfährst du bei #PromiBB - ab dem 07. August um 20:15 Uhr live in SAT.1 und bei Joyn.de. 

Das könnte dich auch interessieren:

Ramp Up

Vlog mit Mischa: Hilferuf aus dem Hotelzimmer

Wie vertreibt sich Mischa Mayer die Zeit bis zum Start von "Promi Big Brother" 2020? Der Muskelmann wird in Quarantäne vor dem Einzug nochmal so richtig kreativ und verausgabt sich als Maler, Leseratte, Sportler und Feinschmecker! "Promi Big Brother" ab 07. August um 20:15 Uhr in SAT.1!

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group