Emmy muss alleine im Hotelzimmer schlafen - Luxusleben adé

Vor kurzem hat der große Bruder die frohe Botschaft verkündet: Emmy Russ ist bei "Promi Big Brother" dabei. Die Beauty von "Beauty & The Nerd" ist bereits ins Hotel gezogen und wartet dort mehr oder weniger geduldig darauf, endlich einziehen zu dürfen.

Bei einer Roomtour durch das Hotelzimmer jammert das Luxus-Girl über das Essen, das ihr vom Zimmerservice geliefert wurde - immerhin seien die Hotelangestellten aber sexy. 

Lief da etwa schon vor dem Einzug bei "Promi Big Brother" etwas? Nö! Die 21-jährige Blondine verrät ihren Fans im Vlog, dass die andere Betthälfte des Hotelzimmer-Doppelbetts leer ist: "Ich habe seit Tagen keinen Sex." Gut, dass Emmy vorgesorgt hat.

Sie hat einen Dildo im Gepäck

Trotz lauter Polizeisirenen vor dem Hotel hat es bisher auch keiner der von Emmy heißgeliebten Polizisten in ihr Zimmer geschafft. "Vielleicht sollte ich mal richtig krassen Unsinn machen, damit die mir die heißen Polizei-Jungs hier mal hochschicken", sinniert die Blondine. Oder nochmal beim Zimmerservice bestellen.

Auch ohne Polizisten und hübsche Servicekräfte kommt Emmys Befriedigung jedoch nicht zu kurz. Denn: "Ich habe einen Dildo dabei." Oh, là, là! 

Darf die Beauty ihren kleinen Freund auch zu "Promi Big Brother" mitnehmen? Oder muss sie sich bei den männlichen Bewohnern umsehen, wenn ihre Lust unerträglich wird? Das erfährst du bei #PromiBB - ab dem 07. August um 20:15 Uhr live in SAT.1 und bei Joyn.de. 

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips