Anzeige
Es war einmal...

"Promi Big Brother" 2020: Claudia Oberts Märchenstunde - "Die hat, wovon Emmy träumt. Charakter!"

  • Veröffentlicht: 09.08.2020
  • 21:35 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

"Es war einmal eine wundervolle Frau, die jeder sehr mochte aus dem TV. Die Menschen liehen ihr gerne ihr Ohr, wenn sie las aus ihrem Märchenbuche vor." So friedlich beginnt Claudia Oberts erste Märchenstunde zu "Promi Big Brother" 2020. Hier erfährst du, wie die Champagner-Liebhaberin dann doch noch auf Emmys Charakter und ihre Meinung zu Vibratoren zu sprechen kommt.

Anzeige

Das sagt Claudia Obert zu den Bewohnern

Die liebe Märchentante liest den Kindern aus ihrem Märchenbuch vor. Aber stopp! Wieso geht es auf einmal um Vibratoren, gemachte Brüste und Champagner statt um wunderschöne Prinzessinnen und mutige Prinzen? Na, weil die Geschichten aus dem märchenhaften "Promi Big Brother" stammen und Society-Lady Claudia Obert die Märchenerzählerin mimt. 

Hoch die Gläser! Claudias erste Märchenstunde handelt vom Einzug der Bewohner. Und zu denen hat die 58-Jährige so einiges zu sagen. Da wäre zum Beispiel Jasmin Tawil, die laut eigener Aussage die Freiheit liebt und ihrem Ex-Mann Adel Tawil nicht mehr nachtrauert. "Die Freiheit lieben eigentlich viele Frauen", kommentiert Obert spitzzüngig, "Mit unseren Ex-Männern verbindet uns nicht mehr viel. Im besten Fall ist es eine Überweisung jeden Monat."

Als Sascha Heyna bei #PromiBB einzieht und davon erzählt, dass er nicht nur Schlagersänger, sondern auch Bratpfannen-Verkäufer ist, kommt Claudia so richtig in Fahrt. Schon ist das nächste Gläschen Champagner eingeschenkt: "Prost, Sascha, auf deine Bratpfannen!"

Anzeige
Anzeige

Emmy als Claudias Wing-Woman mit Vibrationseffekt

Von Emmy Russ ist Märchentante Obert fasziniert. Ihren Einzug kommentiert sie mit: "Wow, wenn ich nichts mehr an Land ziehe, dann zieht sie die Kerle an." Emmy, die märchenhafte Wing-Woman? Wohl kaum. Dafür müsste Barbie schon eine Märchenfigur sein. "Ich habe ein sehr hübsches Barbie-Gesicht!", sagt die 21-jährige "Promi Big Brother"-Bewohnerin.

Im Märchenbuch steht dazu nur: "Wenn das Natur ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was Natur ist." Oder hat das jetzt Claudia Obert selbst gesagt? Einen gut gemeinten Tipp hat die Märchenerzählerin für die Blondine jedenfalls: "Bau' lieber dein Konto aus. Mit deinem Charakter wirst du nicht viel."

Emmy ist es ganz egal, ob sie einen Mann mit ihren Vorzügen überzeugen kann. Immerhin hat sie einen Vibrator im Gepäck und kann sich im Notfall selbst Vergnügen verschaffen. Im Märchen gibt es keine Vibratoren - dafür wohl willige Männer im Überfluss - und Claudia erwähnt ganz beiläufig: "Ich halte nichts von Vibratoren. Bis jetzt hat sich noch immer einer erbarmt."

Kathy Kelly steht in der Gunst der Märchentante

Das Märchen hat seinen fiesen Höhepunkt erreicht - wie auch Claudias Pegel. Deshalb ist es nun Zeit für liebe abschließende Worte der Erzählerin. Die gibt's passend zu Kathy Kellys Einzug. Für die Obert ist Kelly eine Frau von Format und sie fasst deren Einzug zusammen: "Die hat das, wovon eine Emmy nur träumen kann. Charakter!" 

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann gibt es bald die zweite Folge von "Oberts Märchenstunde" zu "Promi Big Brother" 2020 - natürlich online auf sat1.de. 

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Promi Big Brother

Werners emotionales Geständnis

Im Gespräch mit Ikke Hüftgold bricht es aus Werner Hansch heraus: Der 81-Jährige erklärt offen, wie seine Spielsucht sein Leben in den Abgrund zog.

  • Video
  • 03:08 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group