- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Ikke Hüftgold

Er hat eine Wandlung vollzogen und gegen Ende von "Promi Big Brother" eine ganz neue, emotionale Seite von sich gezeigt. Die Haare kamen ab, die Gefühle kamen aus ihm heraus. Besonders in tiefgründigen Gesprächen mit Werner Hansch ist der Ballermann-Star den Zuschauern ans Herz gewachsen.

Kathy Kelly

Die Sängerin war immer für jeden der anderen Bewohner da und hatte ein offenes Ohr. Bei ihr konnten sich die anderen auskotzen, aber auch einfach mal schweigen und ihrer Erfahrung eines Lebens voller Turbulenzen lauschen. Wenn sie genug hatte, sprach die "Mutti" auch mal ein Machtwort. Sie ist die authentische Trösterin und Mama in der Truppe.

Mischa Mayer

Der Mann zeigt, was er hat. Mit seinem durchtrainierten Körper verzückte er nicht nur Adela, sondern auch andere seiner Mitbewohner und die TV-Zuschauer. Neben seiner Flirt-Action mit Adela hatte der Pfälzer auch mit Selbstzweifeln zu kämpfen, punktet aber vor allem mit seiner ruhigen und zuvorkommenden Art.

Werner Hansch

Der Märchenonkel Werner. Seine Mitstreiter gönnen ihm den Sieg am meisten. Der 82-Jährige feierte seinen Geburtstag im Märchenland, unterhält die Mitbewohner und Zuschauer mit tollen Anekdoten aus seinem Leben und hat sich eine intensive Freundschaft mit Ikke aufgebaut. Wenn ihm etwas gar nicht passt, lässt er den "lieben Opi" zu Hause und zeigt eine klare Kante.

Wer auch immer das Rennen macht: Jeder einzelne Final-Teilnehmer wird alles geben, um sich den Sieg holen und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro einzusacken. Die Entscheidung fällt morgen ab 20:15 Uhr bei "Promi Big Brother" live in SAT.1 und auf Joyn.

Die lustigsten Szenen, geistreichsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>> Hier geht’s zum Live-Ticker << 

 "Promi Big Brother" 2020:

  • Täglich ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx weiter.
  • Mehr Infos findest du auf PromiBigBrother.de

Mehr News zu Promi Big Brother 2020