- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber

Big Brother hat Regeln, an die sich die Bewohner halten müssen – ob im Märchenland oder im Märchenschloss. Ansonsten sind emotionale Gespräche, Tränen, Schabernack, schlechte Witze, Real- und Dirty Talk keine Grenzen gesetzt. Vor allem letzteres nimmt Reality-Sternchen Emmy Russ sehr ernst. Ihre Sendezeit kostet sie voll und ganz aus - und startet schon während ihrer Vorstellung mit intimen Details: "Wenn ich blase, dann kriege ich einen Schnupfen. Dann geht er meistens wieder runter." Ja dann, in der nächsten Zeit kann sie mit solch einem Schnupfen erstmal nicht rechnen...

Im August 2021 startet Staffel 9 von "Promi Big Brother". In unserem Artikel verraten wir dir, wer die Kandidat:innen von "Promi Big Brother" 2021 sind. Außerdem haben wir alle wichtigen Infos zu den Sendezeiten und Sendeterminen von "Promi Big Brother" zusammengefasst.

Im Clip: Emmy Russ bei "Promi Big Brother" 2020: "Der gehört mir!"

Emmy packt Mischa in den Schritt

Es sei denn, sie schnappt sich "Love Island"-Star Mischa Mayer. Schließlich erwähnte Emmy schon während der Show, dass er ihr gehört. Nach ihren pikanten Details wie: "Ich wollte doch nur sagen, dass ich meinem Freund gerne beim Kacken zugeguckt habe" - möchte sich die Blondine am späten Abend nun über Genitalien unterhalten. "Du würdest mich aber nicht anfassen lassen, oder?" fragt sie Mischa. "Warum nicht?", gibt der spontan zurück. Zack - Emmys Hand landet für wenige Sekunden in seinem Schritt. Das Aufsehen ist groß und Emmy hat ihren Spaß.

Emmy und ihre Selbsteinschätzung 

"Ausbaufähig wäre vielleicht, ehrlich gesagt, mein Charakter, da merke ich schon manchmal das der scheiße ist", gibt die 21-Jährige während ihres eigenen Vorstellungstrailers zu. Doch bis jetzt kommt die Blondine mit jedem Bewohner gut aus - Streit oder Drama ist noch nicht ins Sicht. NOCH nicht. Für sie und die 15 weiteren Bewohner geht es heute Abend in die nächste Runde - wie wird sich Emmy in den kommenden Tagen anstellen, ist sie der Herausforderung gewachsen? 

Das erfährst du heute Abend um 22:15 Uhr auf Sat.1. 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren: 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips