- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Emmy Russ schnappt sich die Schweizerin Adela

Im Märchenwald geht es heiß her! Nachdem Reality-Sternchen Emmy Russ von Mischa Mayer eine Abfuhr bekommen hat, macht sie sich eben an dessen frische Eroberung Adela Smajic heran. Ein Kinderspiel für Emmy!

Als sich Mischa, Emmy und Adela nach der Herausforderung im Aktionsraum von den Strapazen erholen - na gut, etwas geleistet hat eigentlich nur Mischa - und auf dem Holztisch liegen, startet ein Kuschel-Dreier. Zuerst schmusen nur Adela und ihr Flirt Mischa, dann streichelt die Schweizerin auch Emmy. Kein Wunder, dass Adela nicht widerstehen kann, schließlich zeigt ihre Mitbewohnerin im knappen Bikini ganz deutlich, was sie hat.

Was sagt Mischa dazu?

Ist Mischa genervt, weil sein hübscher Schwarm sich nicht mehr nur um ihn kümmert? Sieht nicht so aus! Adela Smajic macht der Schweiz alle Ehre und lässt ihre magischen Hände liebevoll sowohl über Emmys Kurven als auch über Mischas Muskeln gleiten. Somit gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Oder etwa doch? 

Kommt es zwischen dem schmusenden Trio doch noch zu einem Eifersuchtsdrama? Kann Mischa seine Bachelorette teilen oder erhebt er nach wenigen Tagen Besitzansprüche? Das siehst du heute Abend um 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" - wie immer in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips