Adela spielt Bäumchen wechsle dich

Im "Promi Big Brother"-Märchenland wirkt die Schweizerin Adela Smajic ruhig und gelassen. Dabei hat die 27-Jährige es faustdick hinter den Ohren! Von Anfang an bandelte sie mit Mischa Mayer an, der sich von ihrer Aufmerksamkeit sehr geschmeichelt fühlte. Das große Schmusen, Streicheln und Kuscheln begann.

Auf Mischa hatte vorher Emmy Russ ein Auge geworfen. Als diplomatische Schweizerin teilte Adela ihre Eroberung mit Emmy und alle drei liebkosten sich gegenseitig. Nun haben Adelas magische Hände eine weitere Person gefangen: Katy Bähm. Als Mischa kurz einmal keine Zeit für seine brünette Flamme hat, setzt sich diese im sexy Badeanzug zu der Dragqueen in die Sonne. 

Liebe ist für alle da!

Katy und Adela scheinen ihre Umwelt ganz zu vergessen und streicheln sich, was das Zeug hält. Süß, die beiden! Mehr dürfte aus den Schmusefreunden aber nicht werden - schließlich ist Katy seit mehr als sieben Jahren in einer Beziehung mit einem Mann und mittlerweile sogar verlobt. Egal, Adela! Du hast ja immer noch den treuen Mischa!

Lässt sich Adela mit einem der Bewohner auf mehr als nur Kuscheln ein? Das siehst du bei "Promi Big Brother" 2020 - heute ab 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips