Anzeige
Können sich die Turteltäubchen noch zurückhalten?

"Promi Big Brother" 2020: Erster Kuss zwischen Adela und Mischa?

  • Veröffentlicht: 30.06.2022
  • 10:44 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Tag für Tag kommen sich Mischa Mayer und Adela Smajic näher. Mittlerweile wirken sie schon wie ein altes Ehepaar. Der erste Kuss ist zwischen den beiden aber noch nicht gefallen. Oder etwa doch?

Anzeige

Sascha will Mischa und Adela knutschen sehen

Mischas und Adelas größter Fan heißt Sascha Heyna. Der Schlagersänger ist im Märchenwald ganz begeistert von der Beziehung der attraktiven Schweizerin und ihrem tättowierten Muskelprotz. Nur eines fehlt ihm noch zur perfekten Unterhaltung: "Ich möchte euch auf der After-Show-Party knutschen sehen!" Bisher bekam Sascha von seinen verliebten Mitbewohnern nur seriöses Kuscheln und Streicheln zu sehen.

Auf seine Bitte entgegnet Mischa ihm: "Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja eine Rose von ihr!" Der 28-Jährige spielt damit auf Adelas Vergangenheit als Bachelorette im Schweizer Fernsehen an. Sascha stachelt Mischas Aussage an und er legt nach: "Nein, ihr müsst auch in der Sendung einmal knutschen. Für alle, die immer für euch anrufen." Das lehnt Mischa entschieden ab, aber nanu, was sehen die Augen der Zuschauer denn da? 

Anzeige
Anzeige

Der vermeintliche erste Kuss

Im Märchenwald scheinen sich Mischa und Adela zu küssen. Auch Emmy hat genau gesehen, dass zwischen Mischas und Adelas Gesichtern kaum noch ein Blatt Papier passt. Sie ist davon allerdings nicht ganz so begeistert wie Sascha. "Ich fühle mich ja schon unwohl", meckert sie. "Alter, bei diesem Anblick. Turteltäubchen überall!"

Schnell löst Adela die Situation auf. Die 27-jährige ehemalige Bachelorette hatte nur etwas im Auge und Mischa musste deshalb ganz nah an ihr Gesicht kommen. Ob man dieser Ausrede glauben schenken sollte? Zumindest Emmy gibt sich damit zufrieden. 

Fällt heute Abend endlich der erste Kuss bei "Promi Big Brother"? Das siehst du ab 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn. Sei gespannt!

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx

Tipp: Unser Live-Ticker zeigt dir alle wichtigen Ereignisse, auch wenn du gerade keinen Fernseher in der Nähe hast. So verpasst du nichts, was bei #PromiBB 2020 passiert.

Sie verteilt in diesem Sommer die Rosen auf RTL! Schauspielerin und Model Sharon Battiste ("Köln 50667") ist "Die Bachelorette" 2022. Wir zeigen alle Bachelorette-Kandidaten. Wir fassen zusammen, wer bei "Die Bachelorette" 2022 raus ist - und wer noch dabei ist. Es gibt bereits einen Spoiler, wer bei "Die Bachelorette" 2022 der Gewinner ist. Wir zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten zur Bachelorette. Und: So sah Bachelorette Sharon Battiste früher ohne Glatze aus

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group