Anzeige
Die Qual der Wahl ...

"Promi Big Brother" 2020: Geht Udo Bönstrup freiwillig?

  • Veröffentlicht: 11.08.2020
  • 18:37 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1

Für Udo Bönstrup wurde es am Montag eng. Der Social-Media-Star musste gegen Claudia Kohde-Kilsch antreten, denn einer von beiden sollte gehen. Gerade so kam er noch einmal davon und darf noch länger im Märchenwald residieren – aber will er das überhaupt oder spielt er schon mit dem Gedanken freiwillig auszusteigen? 

Anzeige

"Promi Big Brother" ist kein Zuckerschlecken – das hat auch Udo Bönstrup gemerkt. Als der große Bruder den Bewohnern am Montag verkündete, dass einer aus dem Märchenwald die Show verlassen muss, mussten einige Bewohner gehörig schlucken. Vor allem aber Claudia Kohde-Kilsch und Udo, denn beide erhielten die wenigsten Anrufe von den Zuschauern. Einer von beiden muss #PromiBB verlassen.

Udo und Claudia Kohde-Kilsch auf der Abschlussliste

Das letzte Wort haben aber die Bewohner selbst. Sie müssen entscheiden, wer gehen soll: Claudia oder Udo? Nacheinander werden sie von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen, um ihre Wahl mitzuteilen.

Anzeige
Anzeige

Emmy packt aus: Will Udo raus?

Emmy Russ genießt gerade Luxus pur im Märchenschloss, als sie von Big Brother ins Sprechzimmer gerufen wird: Wer soll ihrer Meinung nach gehen, Udo oder Claudia? Emmy grübelt. Einerseits ist Udo ihre Bezugsperson schlechthin, mit keinem verbrachte sie so viel Zeit, wie mit ihm, doch sie weiß auch: Er ist bei "Promi Big Brother" nicht ganz glücklich. 

"Er hat halt immer gesagt, dass er gehen möchte und er weiß nicht, wie lange er das noch aushalten wird und dass es ihm auch egal wäre, wenn er geht. Und ich glaube, die richtige Entscheidung wäre – obwohl ich ihn unglaublich mag und das Beste somit für ihn möchte, mit dieser Entscheidung –, ist, dass Udo geht", erklärt sie schweren Herzens.

Das Ergebnis: Udo bleibt

Nachdem alle Bewohner ihre Stimme abgegeben haben, geht es an die Verkündung: Claudia hat sieben Stimmen erhalten, Udo nur sechs. Das heißt: Die Tennis-Legende muss gehen. Sie ist sehr traurig über die Entscheidung, doch versteht, dass die Bewohner eine Wahl treffen mussten.

Udo kommt mit klopfendem Herzen zurück in den Märchenwald. Er weiß nun, wie es sich anfühlt, kurz vor dem Aus zu stehen. Hat ihn das geläutert oder will der Social-Media-Star noch immer aus dem Märchenland ausscheiden?

Das siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Wenn du keinen TV in der Nähe hast, findest du alles Spannende auch in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group