- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Emmy im Grinsekatzen-Outfit beim Märchen-Match

In Folge 2 waren noch die Jungs gefragt, nun müssen die Damen ran. Der große Bruder fordert, dass jeweils zwei Frauen als smarte bzw. starke Prinzessinnen im Match um mehr Einkaufs-Budget antreten sollen. Welche Promi-Lady welches Label bekommt, darüber herrscht in der Gruppe zunächst Uneinigkeit. 

Können wir unseren Augen trauen? Emmy tritt als "Smarte Prinzessin" im Märchen-Match an. Dafür hat sich die Blondine höchstselbst vorgeschlagen. Gegenwind bekommt sie von Adela, die ihre Mitbewohnerin nicht wirklich in dieser Rolle sieht. Auch Elene Lucia Ameur ist nicht gerade glücklich mit der Entscheidung: Sie findet, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre. Katy Bähm darf selbst nicht als Prinzessin antreten, steht jedoch voll und ganz hinter Emmy. Und damit hat die Dragqueen vollkommen Recht!

Emmy belehrt im Grinsekatzen-Outfit all ihre Kritiker eines Besseren. Sie kennt nicht nur die Hauptstadt von Spanien, sondern kann Moderator Jochen Schropp auch sagen, wie viele Bundesländer es in Deutschland gibt. Gut, hätte sie die Bundesländer aufzählen müssen, hätte die Sache vielleicht schon anders ausgesehen können. So gelingt Emmy und Adela - zusammen mit den starken Prinzessinnen Jasmin und Jenny - jedoch der Sieg im Match, weil sie die Karte der "Bösen Königin" im Feuer versenken können. 

Smartes Shoppen im Knusperhäuschen

Jubel im Märchenwald! Durch den Sieg im Märchen-Match verdoppeln die Bewohner ihr Einkaufs-Budget für das Knusperhäuschen. Wie gewohnt entscheiden die Zuschauer, wer das Geld ausgeben darf und für die Gruppe einkaufen geht. Zum dritten Mal in Folge trifft es Emmy Russ.

Die 21-Jährige nimmt die Aufgabe gerne an und shoppt für knapp 20 Euro unter anderem Toastbrot, Nuss-Nougat-Creme und Salz. Die Gunst der hungrigen Gruppe ist ihr mit diesem Einkauf gewiss. So sah übrigens ihr blitzschneller Einkauf aus.

Im Clip: Emmys Sprint durchs Knusperhäuschen

Ist die Reise bei "Promi Big Brother" für Emmy trotz ihres smarten Einkaufsstils bald zu Ende? Heute Abend muss der erste Promi die SAT.1-Show verlassen. Trifft es Emmy? Bald erfährst du es! Sei live dabei, wenn der große Bruder um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de wieder seine Tore zu "Promi Big Brother" 2020 öffnet.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips