"Ikke Hüftgold hat hier keinen Platz mehr", erklärt er, sich in bester Ikke-Art auf dem Sofa des Sprechzimmers lümmelnd. Alle Bewohner hier seien mit so großer Ehrlichkeit angetreten, da gehe das einfach nicht mehr. Ikke richtet sich auf und meint: "Ich möchte ab sofort Matthias sein."

Ikkes Haare, Ikkes Klamotten gehören der Vergangenheit an

Fort fliegt die rote Trainingsjacke! Und fort die schwarze, strähnige Perücke. Aus Ikke wird Matthias! Beginnt nun eine neue Ära der unbeschränkten Ehrlichkeit in Big Brothers Reich? "Wie unterscheidet sich Ikke denn von Matthias", will der große Bruder auch gleich wissen und "magst du denn dann noch Kartoffelsalat und … das Andere?"

Keine Panik im Märchenschloss! Auch Matthias wird weiterhin Bier trinken und sich nach Kartoffelsalat verzehren und die Schönheiten des weiblichen Geschlechts wird er ebenfalls weiterhin bewundern. "Das gehört zu meiner Brand", meint Ikke – Verzeihung: Matthias! – verschmitzt. "Ich werde dich weiter Ikke nennen", beschließt der große Bruder und fragt: "Kann ich deine Haare haben?"

"Ikke ist ein Trottel"

"Ikke ist ein Trottel, aber ein Trottel mit Herz", hatte Matthias schon zuvor Elene Lucia Ameur erzählt, als er ihr einen Rat in Bezug auf Senay gegeben hat. Wir sind nun also gespannt, was wir von Matthias zu erwarten haben. Und, wer seine Haare erben wird. Big Brother hat sie nicht bekommen und Senay wollte sie nicht.

Wir sind natürlich live dabei bei "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother" 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News zu Promi Big Brother 2020