- Bildquelle: imago images / Apress © imago images / Apress

Das ist Saskia Beecks aka BTN-Alina

Saskia Beecks ist 32 Jahre alt, stammt ursprünglich aus Duisburg und wohnt mittlerweile in Berlin. Die Hauptstadt hat die Schauspielerin berühmt gemacht, denn: In "Berlin Tag & Nacht" (BTN) spielte sie von 2011 – 2014 und von 2016 - 2019 die Rolle der Alina Schmitts.

Die 32-jährige Saskia lebt seit vielen Jahren offen lesbisch und lernte ihre Ex-Freundin Nathalie Bleicher-Woth am BTN-Set kennen. Nach der Trennung 2019 gab es beidseitig Fremdgeh-Vorwürfe. Sollte Saskia wirklich ins #PromiBB-Haus ziehen, könnte sie über ihre Ex auspacken.

Geht die Powerfrau zu "Promi Big Brother"?

Saskias BTN-Charakter Alina war eine absolute Powerfrau, die sich immer für ihre Freunde einsetzte. So wurde die Berlinerin zum absoluten Zuschauerliebling in der Sendung.

Wäre die echte Saskia bei "Promi Big Brother" so beliebt wie ihre Rolle? Bisher ist nicht bekannt, ob die Schauspielerin wirklich bei #PromiBB einzieht. Wir freuen uns aber, dass die Gerüchteküche schon so brodelt. Am Ende wird erst der große Bruder bekanntgeben, ob Saskia Beecks tatsächlich Teil von "Promi Big Brother" Staffel 8 sein wird.

Wir werden dich hier natürlich informieren, sobald die Gästeliste von "Promi Big Brother" 2020 offiziell bestätigt wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News zu Promi Big Brother 2020