- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Kathy Kelly: Die echteste im Märchenwald

Es war einmal bei Big Brother ein Spiel, das zu Einigkeit und Ehrlichkeit aufrief und zu viel Tränen führte, aber auch zum Aufstieg der einzig wahren Mama. Der große Bruder teilte die Märchenwald-Bewohner in zwei Gruppen und ließ sie jeweils ein Ranking anfertigen. Ein Ranking zwischen "fake" und "echt". Oh welch bösen Zauber hat der Große Bruder da gewirkt, denn schließlich wollen alle ganz besonders echt sein. So gab es nur eine Übereinstimmung als es hieß "Ranking, Ranking an der Wand – wer ist der oder die echteste im ganzen Land", nämlich Kathy Kelly.

Kathy nickte dazu freundlich, freute sich, meinte aber auch, dass sie mit einem anderen Ranking auch hätte leben können. Die Gemütsruhe hatten weder Emmy Russ noch Katy Bähm, die beide weit hinten auf den "Fake"-Plätzen gelandet waren. Besonders Emmy ließ sich das anmerken und zeigte einem von Big Brother vielen Kameraaugen sogar kurz den Stinkefinger – wobei das natürlich sehr sehr "real" und echt Emmy ist!

Kathy tröstet Aaron

Aaron Königs schnitt ebenfalls schlecht im Ranking ab, was ihn ziemlich trifft. Kathy zeigte sich hier als wahre Mama des Waldes, bei der sich Aaron sein Herz aus. "Das Spiel hat mir gezeigt, hey: Du bist der Außenseiter," meint er. Das sei aber nicht das Problem, sondern der Situation geschuldet. "Hätten die gesagt 'Wir finden dich fake, weil', dann hätte ich das noch okay gefunden." Stattdessen hätten die anderen, gerade weil sie ihn nicht kannten und nicht wussten, ob er fake ist oder nicht, schlecht bewertet. Einsam fühlt sich Aaron daher.

Kathy redet nicht viel, aber ihre Körpersprache spricht Bände. Intensiv hört sie zu, und das scheint Aaron schon zu reichen: "Du bist lieb," sagt er und bevor man seine Tränen richtig sehen kann, schließt ihn Kathy in eine Umarmung. "Kathy hat ganz feine Sensoren und bekommt emotional Zwischenmenschliches total mit," lobt er später im Sprechzimmer.

Eifersucht um Kathy

Aaron König und Kathy Kelly verbindet ihre Liebe zur Musik. Aaron studiert Musikwisschenaft, Kathy stand seit früher Jugend bei der Kelly-Familie auf der Bühne, studierte sogar mal Geige und ließ sich als Opernsängerin weiterbilden. "Ich bin sehr dankbar, dass er reingekommen ist. Man kann nun mit jemanden über Musik reden, der das studiert hat.

Während Aaron seine ruhigen Gespräche mit Kathy Kelly, seine "Benjamin-Blümchen-Hörspiele für den Nachmittag", wie er sie nennt, genießt, leidet Katy unter Liebesentzug. "Mama mag mich nicht mehr, seitdem ein neuer da ist," beschwert sie sich – und wohl nur halb im Spaß. Kathy Kelly, beste Märchenmama, kündigt an, zu lernen, wie sie sich aufspalten kann.

Ob ihr das gelingt und ob ihre Zauber des Zuhörens weiterhin gegen Streit und Trauer helfen, siehst du live bei Promi Big Brother in Sat.1 und auf Joyn.de

"Promi Big Brother": 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Mehr News zu Promi Big Brother 2020