- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

+++ Update vom 12. August 2020 +++

Nicht nur als Teenager muss Katy Bähm so manchen Schicksalsschlag über sich ergehen lassen. Das jüngste Unheil geschah erst im letzten Jahr, als einer von Katys engsten Freunden Selbstmord beging. Durch dessen Tod plagt Katy, neben der Trauer, auch noch ein schlechtes Gewissen. Sie hatte ihren Kumpel kurz vorher am Telefon noch weggedrückt und nicht mehr zurückgerufen. Ein weiterer heftiger Schlag für Katy, doch sie lernte mittlerweile, immer wieder aufzustehen und das eigenen Leben in den Griff zu bekommen – so auch dieses Mal.

2021 startet Staffel 9 von "Promi Big Brother". In unserem Artikel erfährst du, wer die Kandidat:innen von "Promi Big Brother" 2021 sind. Außerdem haben wir alle wichtigen Infos zu den Sendeterminen und Sendezeiten von "Promi Big Brother" zusammengefasst. 

+++

Nicht immer nur die starke Dragqueen

Katy Bähm ist eigentlich bekannt als eine starke und extrem stabile Persönlichkeit. Sie ist eine Größe in der Drag-Szene und zusätzlich als Influencerin und DJane erfolgreich.

In der "Promi Big Brother"-Märchenwelt bekommt ihr heute eine weitere Facette der Power-Dragqueen zu sehen. In einem intensiven Moment im Gespräch mit Ikke Hüftgold kommt Katy aus sich heraus und spricht über ihre schwierige Vergangenheit.

Ikke spricht sie auf Narben an

"Du hast dich früher geritzt, oder?", spricht Ikke Katy auf ihre Narben an. Die Drag-Künstlerin gibt offen zu: "Ja, ich hatte echt Probleme. Ich bin einfach eine Zeit lang nicht klargekommen mit allem: Depressionen, Traurigkeit. Da war ich 14, 15." Wir finden: Respekt für so viel Offenheit, Katy! Dazu braucht es viel Kraft und Selbstbewusstsein.

Und wer gewährt sonst noch intime Einblicke in das eigene Leben und die eigene Gefühlswelt? Das siehst du bei "Promi Big Brother" 2020 - heute ab 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.de.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips