Anzeige
The Big Bähm Theory

"Promi Big Brother" 2020: "Katy muss auch irgendwann mal gebremst werden"

  • Veröffentlicht: 21.08.2020
  • 00:30 Uhr
  • ds
Article Image Media
© SAT.1

Sorgt Katy an Tag 14 für den großen Big Bähm? Einige Bewohner scheinen mit ihrer dominanten Art nicht zurechtzukommen, darunter auch Udo Bönstrup. Also wenn selbst er sich mal in die Dramen des Märchenlandes einmischt, dann brennt wirklich der Märchenwald.

Anzeige

Es war einmal ein Märchen-Match, das nicht so aufgestellt wurde, wie sich das die Märchenwald-Bewohner vorgestellt haben. Es wurde eine Schuldige gesucht – und gefunden: "Katy!", brüllte die wütende Meute.

Udo Bönstrup: "Das geht mir auf den Sack"

Gut, ganz so wie im Märchen ist es auch nicht abgelaufen: Die Märchenwald-Bewohner sollten sich für das Märchen-Match aufstellen. Sofort ergriff Katy Bähm das Wort: "Also ich hätte Bock! Sollen wir das machen, Simone? Und Aaron, du auch!" Mischa Mayer und seine Anfrage auf Teilhabe wurde gekonnt ignoriert oder überhört, wer weiß das schon. Dass diese Aktion ein böses Nachspiel haben würde, konnte niemand ahnen. Denn plötzlich bricht es aus Mischa heraus: "Die ist jeden Tag draußen und sagt zu mir: 'Du warst gestern schon draußen!'" Und auch der sonst so stille Udo Bönstrup wettert gegen Katy: "Mir platzt der Kragen! Katy muss auch irgendwann mal gebremst werden. Das geht mir auf den Sack."

Anzeige
Anzeige

Katy Bähm muss Einhalt geboten werden

Sascha Heyna hat eine Plan, wie der dominanten Katy Einhalt geboten werden kann: "Wir müssen ihr die nächsten Tage einfach 'Nein' sagen." Ob dieser so einfache, wie geniale Plan Früchte tragen wird?

Ob der Plan funktioniert, siehst du heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die heißesten Duschszenen, witzigsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

 >> Hier geht's zum Live-Ticker <<

"Promi Big Brother": 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group