- Bildquelle: Screenshot SAT.1 © Screenshot SAT.1

+++ Update 25. August 2020 +++

Adela enttäuscht Mischa erneut

An Tag 18 ist Big Brother gnädig gestimmt und überrascht die Bewohner mit Video-Botschaften seiner Liebsten von zu Hause. Auch Mischa Mayer wird in die Räuberhöhle gerufen. Wer wohl Grüße für ihn haben wird? Katy Bähm witzelt: "Und jetzt kommt eine Video-Botschaft von Adela." Die anderen Bewohner bejubeln diese Vermutung und auch Mischa scheint mehr als hoffnungsvoll.

Mischa Meyer sieht gespannt auf den Monitor und seine Freude ist groß, als er seine Familie sieht, die das Video mit einem lauten, gemeinschaftlichen "Nachricht, tut, tut. Hallo Mischa!" einläutet. In den Augen des "Love Island"-Womanizers blitzt ein winziges Tränchen, als seine Liebsten ihm verkünden, wie stolz sie auf ihn sind und, dass er das "super gut" bis jetzt mache. Und auch die Arbeitskollegen und Freunde des Instagram-Stars inklusive Hund Gucci drücken ihm die Daumen und sagen ihm, wie sehr sie ihn vermissen.

Mischas Urteil nach der herzerwärmenden Botschaft: "Geil! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Die Überraschung von Big Brother trifft direkt ins Schwarze und lässt Mischas muskelgestählte Brust butterweich werden. Aber halt, eine Person hat doch gefehlt? Richtig, Ex-"Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Adela Smajic hat für ihren Vertrauten leider keine lieben Worte da gelassen. Mischa grüßt sie dennoch: "Schade, dass Adela nicht dabei war. Ich seh' dich am Freitag!" Bleibt für ihn zu hoffen, dass er es bis ins Finale am Freitag schafft und dass dann auch sein Wunsch, Adela wieder in die Arme schließen zu können, in Erfüllung geht.

+++

"Promi Big Brother"-Bewohner Mischa Mayer ist immer noch traurig, dass seine Adela den Märchenwald verlassen musste. Werner kriegt die Stimmungsschwankungen seines eigentlichen Konkurrenten mit und versucht zu trösten: "Es gibt keinen Trost in diesem Moment", so der 82-Jährige zu Mischa.

Was Werner allerdings nicht weiß: Mischa und Adela haben ihn gestern Abend für die Exit-Liste nominiert. Hätten beide Werner nicht gewählt, hätte Adela auch nicht gegen Werner antreten müssen. Der 82-Jährige Kommentator ist ein beliebter Bewohner bei den Zuschauern und so schnell nicht aus dem Märchenland wegzudenken. 

Nun gut, es ist so wie es ist. Mischa muss im Märchenwald bleiben und hat nun ein paar Tage, um über sein Nominierungs-Fauxpas nachzudenken. Außer er wird ebenfalls auf die Exit-Liste gesetzt, dann kann er Adela möglicherweise bald in die Arme schließen. 

+++

Die Nerven liegen am gestrigen Abend blank: Adela Smajic oder Werner Hansch? Am Ende des Abend musste die 27-jährige Bewohnerin "Promi Big Brother" 2020 verlassen. Traurig ist sie über ihren Auszug aber nicht. Man merkte ihr an, dass der Auszug für sie eine Art Befreiung war. Für Mischa aber definitiv nicht − er schlägt die Hände vors Gesicht und möchte seine Augen erst mal gar nicht aufmachen.

Wie geht es Mischa mit der Entscheidung? 

Die Märchenwald-Bewohner Werner Hansch, Katy Bähm, Simone Mecky-Ballack, Ikke Hüftgold und Mischa Mayer verabschieden sich von Adela. Dass sie jetzt ausziehen muss, passt ihrem Mischa aber so gar nicht. Wie ein Gentleman begleitet er seine Herzdame noch zur Tür und nimmt sie nochmal in den Arm und drückt sie, bevor sie durch den Ausgang geht und "Promi Big Brother" 2020 verlässt.

Im Clip: "Promi Big Brother" 2020: Adela muss den Märchenwald verlassen

Angekommen in der Arena, erwartet Adela schon das Publikum, Marlene Lufen und Jochen Schropp. Mit einer herzlichen Begrüßung wird sie empfangen und direkt mit ein paar Interview-Fragen bezüglich Mischa konfrontiert. "Er war definitiv meine Bezugsperson da drin", gibt die 27-Jährige zu. 

Wie wird Mischa jetzt reagieren? Wird er wie ein Trauerkloß in der Ecke sitzen oder sich vielleicht doch nochmal von einer ganz anderen Seite zeigen? Spätestens im Finale, am Freitag den 28. August, werden sich die zwei Bewohner wieder in die Arme schließen können. 

Die besten Bilder, witzigsten Sprüche und spannendsten Umfragen findest du in unserem Live-Ticker. Jetzt stöbern und liken!

>>>Hier geht es zum Live-Ticker<<<

Promi Big Brother: 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr. 
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr. 
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips