Ärger im Märchenwald: Am fünften Tag ruft Big Brother Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur ins Sprechzimmer. Ihre unschuldigen Blicke helfen ihnen nichts, Big Brother sieht alles und er hat so auch gesehen, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben. 

+++ Update 11. August 2020 +++

Heimliche Gespräche? Nicht mit Big Brother!

Elene rückt mit der Wahrheit heraus: Sie und Jenny sind verbotenerweise zusammen aufs Klo gegangen und hatten dort die Batterien aus ihren Mikrofonen entfernt, um ungestört reden zu können. Das geht aber nach hinten los: "Erzählt, was ihr besprochen habt", befiehlt ihnen Big Brother.

Stockend erklärt nun Jenny Frankhauser, dass sie sich sehr unter Druck gefühlt habe. Gerade das Rauswählen habe sie sehr mitgenommen: "Für mich war das noch krasser als der Dschungel. Und nur weil ich den gewonnen habe, heißt das nicht, dass ich aus Stahl bin!"

Jenny muss weinen, Elene kann sie trösten

Die ehemalige Dschungelkönigin kämpft mit den Tränen, da springt ihr Elene bei: "Das zeigt doch, was für ein guter Mensch du bist und wie stark du bist", tröstet sie Jenny Frankhauser. "Ich bewundere dich, du hast so viele Menschen, die an dich glauben. Du bist eine Heldin. Denke immer dran, du bist ein Soldat!"

Die Worte wirken wie Magie. Jenny fasst sich, richtet sich auf und ist bereit, neue Abenteuer im Märchenwald zu erleben. Wenn da nur nicht Big Brother wäre.

Big Brother kennt keine Gnade

Reumut rührt Big Brother nicht und Tränen sieht er nicht zum ersten Mal fließen. Dies ist sein Märchenreich, hier gelten seine Regeln. So bestimmt er die Strafe: Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur sind für ihren Regelverstoß nun auf der Exitliste. Was das genau für die beiden bedeutet, wissen sie noch nicht. Am Freitag, den 14. August entscheidet sich ihr Schicksal bei "Promi Big Brother 20202". Möglicherweise müssen sie dann Big Brother verlassen. Wir sehen das natürlich wie immer live ab 20:15 Uhr.

"Promi Big Brother" 

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mehr News zu Promi Big Brother 2020