Anzeige
Die Gerüchteküche legt Brennholz nach

"Promi Big Brother" 2020: Sind Werner Hansch und Ramin Abtin dabei?

  • Veröffentlicht: 06.08.2020
  • 07:01 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Picture Alliance / Sven Simon & Imago Images / Imagebroker / Jochim

Schon bald öffnet der große Bruder wieder seine Türen. Klar, dass die Gerüchteküche zu "Promi Big Brother" langsam ihren Höhepunkt erreicht. Die "Bild" meint zu wissen, dass Werner Hansch und Ramin Abtin dabei sind. Ist an dieser Spekulation etwas dran?

Anzeige

Werner Hansch: Sportreporter im Ruhestand

Werner Hansch ist stolze 81 Jahre alt und ist vielen Sportfans noch als Fußballkommentator bekannt – er kommentierte sogar im Fußball-Game "FIFA" die Spiele.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass ein CDU-Politiker Anzeige gegen Werner stellte. Der Grund: Der ehemalige Journalist soll ihm 5.000 Euro nicht zurückgezahlt haben. Diese Summe hat Hansch geliehen, weil er angeblich in einen Autounfall verwickelt war. Der Streit wurde letztendlich außergerichtlich gelöst.

Heute ist es um den gebürtigen Recklinghausener wieder ruhig geworden. Werner Hansch wäre nicht nur der älteste Kandidat in der Geschichte von "Promi Big Brother", sondern könnte dem großen Bruder seine Version der verzwickten Geld-Geschichte erzählen.

Anzeige
Anzeige

Ramin Abtin: Sportler und keineswegs im Ruhestand

Ganz im Gegensatz zu Werner Hansch befindet sich Ramin Abtin längst noch nicht im Ruhestand. Der 48-Jährige ist Kickbox-Weltmeister und coacht seit 2013 übergewichtige Kandidaten bei "The Biggest Loser", um ihnen ein gesünderes Leben zu ermöglichen.

Ramin liebt bekanntlich die Herausforderung, aber würde er sich auch auf das Abenteuer bei "Promi Big Brother" einlassen? Falls ja, dann könnte er als vertrauenswürdiger und in sich ruhender Mensch bei Problemen die Anlaufstation für seine Mitbewohner werden.

Stimmen die Spekulationen?

Was wirklich an den Gerüchten der "Bild" dran ist und ob Ramin Abtin und Werner Hansch bei #PromiBB 2020 dabei sind, weiß bisher niemand. Stopp! Einer weiß es eben doch: Der große Bruder.

Der lässt sich aber nicht in die Karten schauen und kommentiert die Spekulationen nicht. Sobald bekannt ist, wer wirklich beim SAT.1-Reality-Event des Jahres dabei ist, erfährst du es hier von uns.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Offiziell bestätigt: Das ist der erste Bewohner bei "Promi Big Brother" 2020

Offiziell bestätigt: Das ist der erste Bewohner bei "Promi Big Brother" 2020

Wer sind die Bewohner bei "Promi Big Brother" 2020? In der Gerüchteküche enthüllt Big Brother nun ganz offiziell den ersten Bewohner der diesjährigen Staffel.

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group