- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Katy Bähm offenbarte Werner Hansch schon gestern ein paar pikante Details aus ihrem Leben. Sie verriet ihm, dass sie schon ein paar Freundinnen gehabt hat und sie sich auch vorstellen könnte, in ein paar Jahren auch wieder eine Freundin zu haben. "Der Mensch muss einfach passen. Ich bin für alles offen, was das Leben für mich parat hat. Im Moment präferiere ich das männliche Geschlecht, aber wenn eine Frau kommt, die mich von den Socken haut, wäre ich auch nicht abgeneigt." Dennoch möchte Katy betonen, dass sie zur Zeit einen Freund hat und gerade sehr glücklich mit ihm ist. 

Werner möchte mehr über Katy Bähm wissen 

Gerade weil Katys Leben so spannend ist, möchte die Kommentatoren-Legende noch mehr erfahren: "Hast du einen Blick dafür, ob jemand schwul ist?" fragt er die 27-Jährige. "Es gibt Typen, da kann ich dir auf einen Kilometer Distanz sagen: Das ist definitiv eine Schwuppe. Es gibt aber Typen, die vielleicht so aussehen wie Mischa und schwul sind." Wie, Mischa ist schwul? Werner muss lachen. "Von dir habe ich eine ganze Menge gelernt", fügt er hinzu. Der Austausch mit Katy war ihm eine Herzensangelegenheit. 

Im Clip: "Promi Big Brother" 2020: Katys Rentnertreff: Jetzt zeigt Werner seine wilde Seite

Katy kämpft mit den Tränen 

Zwischen Werner und der Dragqueen liegen 54 Jahre - und dazwischen viele, viele Generationen. "Das berührt mich gerade sehr, denn gerade dieses Thema ist kompliziert. Und wenn Deutschland sieht, dass ein gestandener älterer Herr wie du an dem Thema Interesse zeigt und versucht, mich zu verstehen, bedeutet mir das sehr viel, denn das könnte für Aufklärung sorgen", freut sich Katy. Bei der 27-Jährigen kullern die ersten Tränen. Doch für "Promi Big Brother"-Bewohner Werner ist das alles selbstverständlich und teilt ihr seine ganz ehrliche und persönliche Meinung mit: "Bei mir ist das vollkommen akzeptiert, Junge, da kannst du dich drauf verlassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Du bist einfach ein starker Typ." 

Wie das Gespräch weiter geht, siehst du heute Abend um 22:15 Uhr auf SAT.1

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx

Tipp: Du bist gerade unterwegs und kannst "Promi Big Brother" nicht live mitverfolgen? Dann komm in unseren Live-Ticker!

Das könnte dich auch interessieren: 

Online streamen: Alle ganzen Folgen von Promi Big Brother 2021

Alle Folgen

Promi Big Brother 2021: Die neuesten Clips