Bam! Bam! Bam! 20 prominente Boxer stellten sich an zwei Freitagabenden im SAT.1-Boxring einem gefährlichen Widersacher. In zehn Duellen wurde entschieden, wer mehr austeilen und wer mehr einstecken kann.

Promis im Boxring: Streit und Schläge

Der ein oder andere Kampf wurde dabei auch von einem mehr oder weniger beigelegten Konflikt aus der Vergangenheit angefacht. Carina Spack hatte noch ein Hühnchen mit Jade Übach zu rupfen. Immerhin zeigte Letztere deutlich ihr Interesse an Serkan Yavuz, als die beiden gemeinsam bei "Big Brother" waren. Das, obwohl Carina mit Serkan zusammen ist.

Auch Gisele Oppermann und Doreen Dietel blicken auf eine Streit-gebeutelte Vergangenheit zurück. Beide gerieten im Dschungelcamp aneinander.

Die Gewinner im Überblick

Nun war die Zeit gekommen, Worte stecken zu lassen und die Fäuste auszupacken. Aber wer hat gewonnen?

Carina Spack schlägt Jade Übach

Die beiden Kämpferinnen deckten sich gegenseitig mit Schlägen ein. Kein Wunder, dass es bei so ebenbürtigen Kontrahentinnen eine knappe Entscheidung wird: Carina Spack entscheidet das Duell nach Punkten für sich. 39:37 heißt es am Ende.

Oliver Sanne gewinnt gegen Yasin Cilingir – und macht einen Heiratsantrag

Ziemlich ausgewogen geht es auch im Duell von Oliver Sanne gegen Yasin Cilingir zu. Nach fünf Runden steht jedoch ein Sieger nach Punkten fest: Sanne. Doch der hat noch eine andere Mission für den Abend. Er geht vor seiner Freundin Jill auf die Knie und macht ihr einen Heiratsantrag. Sie nimmt schluchzend und mega happy an. Sanne ist also ein doppelter Gewinner in der Freitagnacht.

Fight! Gisele Oppermann schickt Doreen Dietel auf die Bretter

Eigentlich hatte Gisele Oppermann den Ruf einer Heulsuse inne. Bei "Das große SAT.1 Promiboxen" konnte sie damit aufräumen. Schon in der 2. Runde besiegte sie ihre Gegnerin Doreen Dietel durch ein technisches K.o.

Marcellino Kremers siegt gegen Steff Jerkel

Wie ein Wirbelwind geht Marcellino Kremers auf seinen Rivalen Steff Jerkel los. Der ist anfangs überrumpelt, doch fängt sich schließlich wieder. Für einen Sieg reicht es jedoch trotzdem nicht und er unterliegt ihm durch ein technisches K.o. in der zweiten Runde.

Matthias Mangiapane schickt Julian F. M. Stoeckel auf die Bretter

Sieg durch technisches K.o. heißt es auch in diesem Duell. Anfangs ging Julian F. M. Stoeckel noch auf Sicherheit und hielt sich defensiv zurück. Genützt hat es ihm jedoch nichts, denn nach der zweiten Runde wurde Matthias Mangiapane zum Gewinner erklärt.

Die Gewinner der zweiten Runde 

Filip Pavlovic gegen Paul Janke

Das ging schneller als eine Rose zu vergeben: Durch K.o. schickt Filip Pavlovic den ewigen Bachelor Paul Janke in der ersten Runde auf die Bretter.

Yvonne König gegen Giulia Siegel

In der ersten Runde dreht sich Yvonne König nach 57 Sekunden weg – das gilt als Kampfaufgabe. Giulia Siegel gewinnt den Kampf durch technisches K.o.

Ennesto Monté gegen Domenico de Cicco

Nach fünf Runden liegen sich die Gegner erschöpft in den Armen. Ennesto Monté gewinnt nach Punkten gegen Domenico de Cicco. Seinen Sieg widmet Ennesto seinen Kindern.

Sam Dylan vs. Serkan Yavuz

Nachdem Sams Freund mitten im Kampf den Ring stürmt und aus der Halle gebracht wird, gewinnt Serkan Yavuz den Kampf durch technisches K.o. in der vierten Runde. "Ich finds großartig, dass du hier reingestiegen bist!", sagt Serkan nach dem Fight. Und bietet Sams Freund Rafi einen fairen Boxkampf im nächsten Jahr an.

Anastasiya Avilova gegen Elena Miras

Vor dem Kampf glauben laut einer Umfrage nur 12% an einen Sieg von Anastasiya. Doch das "Schneewittchen" belehrt die restlichen Zuschauer eines Besseren und gewinnt den letzten Kampf des Abends nach Punkten. "Ich habe ganz hart dafür trainiert und ich bin stolz darauf!", erklärt die glückliche Gewinnerin noch im Ring.

Die Highlights der Fights