Schwer verliebt

Der fröhliche Flötenspieler

Andreas

schwer-verliebt-britt-hagedorn-andreas
© SAT.1

Andreas lebt im idyllischen Odenwald und ist geballte Lebensfreude. Der 1,71 m große Hesse meistert sein Leben mit einer Portion Humor, wie zum Beispiel beim Karneval. "Dieses Jahr war ich als Fitnesstrainer verkleidet, mit meiner Figur ein echter Spaß." Der 29-Jährige geht selbstbewusst und offen mit seinem Gewicht um. Nur bei Frauen wird der souveräne Spaßvogel zum schüchternen Softie.

> Zum Vorstellungs-Video von Andreas

Steckbrief

Alter: 29 Jahre (Sternzeichen Skorpion)
Raum: Odenwald
Hobbys: Schwimmen, Fastnacht, Spielmannszug
Wohnverhältnisse: Andreas lebt alleine in einer 2-Zimmer-Wohnung
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen:  Himmel und Äd, also lecker Stampfkartoffel mit Apfelmus
Lieblingslied: Alexander Klaws – “Take me tonight”
Lieblingsfilm:  American Pie und Sturm der Liebe
Lieblingsstar: Heinz Erhardt
Lieblingskleidung: Eine gemütliche Jacke, war ein Geschenk von meiner Oma
Mein Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Ich bin stolz auf: Darauf, dass ich junge Menschen auf der Querflöte unterrichte.
Ich wünsche mir: Eine liebe Frau zu finden, inklusive romantischer Hochzeit und Nachwuchs natürlich.
Der perfekte Tag: Mit einer Frau an einer Seite aufwachen, frühstücken und schwimmen gehen oder einen Ausflug machen. Abends feiern gehen und danach zusammen einschlafen.
Traumfrau: Meine Traumfrau darf gerne humorvoll und unternehmungslustig sein. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn sie Lust hätte, mir mal bei meinen Spielmannszügen zuzuschauen.
Was man noch über mich wissen sollte: Ich habe einen kleinen Schuh-Tick. Ich gehe unheimlich gerne Schuhe shoppen. Macht zu zweit natürlich am meisten Spaß!
 

Eriks Highlights