Die Messer sind gewetzt, die Gabeln poliert und die Löffel bereit: Staffel 8 von "The Taste" startet am 02. September 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Wir können es kaum mehr erwarten zu sehen, welche kulinarischen Köstlichkeiten die Kandidaten wieder gezaubert haben.

Der Livestream zu "The Taste"

Immer mittwochs um 20:15 Uhr könnt ihr bei uns in den Livestream auf sat1.de/livestream oder mobil in der SAT.1 App starten. So kannst du die Show auch ohne Fernseher sowohl am Smartphone als auch am Computer verfolgen.

Schaffst du es einmal nicht rechtzeitig zur Sendung? Kein Problem, denn bei uns findest du außerdem jederzeit alle ganzen Folgen von "The Taste" Staffel 8 kostenlos und in voller Länge als Wiederholung und zum Nachschauen - direkt nach der Ausstrahlung im TV.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News zu The Taste 2020