The Taste 2020: Team Alexander Herrmann

Die The Taste Kandidaten 2020: Alle Infos

Hier bekommst du ab Staffelstart alle Infos zu den Teilnehmern und ihren Steckbriefen. Wer von ihnen kocht sich in die Herzen der Coaches? 

So läuft die Zuteilung der Teams:

Jeder Teilnehmer bei "The Taste" 2020 kann kochen – so viel steht schon einmal fest. Trotzdem: Die Kandidaten müssen sich ihren Platz in den Teams erst einmal erkämpfen. Dafür servieren sie den Juroren einen Löffel, den diese verkosten ohne den Koch zu kennen. Bevor sich der Kandidat bei der Jury vorstellt, müssen die vier Coaches jeweils mit einem roten oder grünen Knopf entscheiden. Hat ihnen der Löffel geschmeckt? Soll der Kandidat in ihr Team kommen?

Oft entscheiden nur Nuancen darüber, ob sich der Coach die kulinarische Zusammenarbeit in der SAT.1-Show mit dem Teilnehmer vorstellen kann.

Frank Rosin, Alex Kumptner, Tim Raue und Alexander Herrmann haben es in der Hand. Wenn einer der vier Star-Köche einen Kandidaten coachen will, ist ihm ein Platz bei "The Taste" sicher. Sollten sich mehrere Juroren geschmacklich in den Löffel verliebt haben, darf der Kandidat sein Team selbst wählen.

Es kann aber auch passieren, dass kein Coach den grünen Knopf drückt. Das bedeutet, dass der Koch kein Team hat und bei "The Taste" ausscheidet – wie gewonnen, so zerronnen. Kommt dein Lieblingskandidat weiter?

Wer ist raus?

Geschmäcker sind verschieden! In jeder Folge von "The Taste" 2020 geht es ans Eingemachte und jeweils zwei Kandidaten müssen die beliebte Koch-Show verlassen. Wer ist raus? Hier erfährst du sofort, für welche Teilnehmer es sich in Staffel 8 ausgekocht hat. So verpasst du garantiert keine News und Infos mehr.