Giuseppe - Bildquelle: SAT.1/Willi Weber© SAT.1/Willi Weber
Name Giuseppe
Alter 19
Wohnort Saarbrücken
Beruf Koch in Ausbildung
Team Alexander Herrmann

Der aufgeweckte Giuseppe will mit seiner „The Taste“- Teilnahme ganz Deutschland beweisen, dass auch sehr junge Köche äußerst ambitioniert kochen können. Ganz nach seinem italienischen Naturell beschreibt er seinen Kochstil als „eher experimentell und frei Schnauze“. Seine Kochleidenschaft entdeckte er bereits im Alter von fünf Jahren: „Wir haben ein eigenes Restaurant und mein Vater ist Koch. Durch ihn habe ich bereits ganz früh die Grundlagen des Kochens gelernt.“ Um sein Know-how zu erweitern, möchte der junge Kochprofi irgendwann in New York eine Elite-Kochausbildung absolvieren. Auf den Wettstreit bei „The Taste“ freut sich der 19-Jährige und hat keine Angst vor seinen erfahrenen Kontrahenten. Und er weiß auch schon, wo er sich gute Tipps holt: „Alles, was meine Oma kocht ist unschlagbar!“ Abseits des Herdes entspannt sich Giovanni am liebsten beim Hip Hop-Tanzen, Shisha rauchen und Schlagzeug spielen.

Giuseppes Highlights

The Taste

Wer muss als allererstes gehen?

In Team Alexander Herrmann muss nun eine Entscheidung gefällt werden, denn einer muss nun The Taste verlassen.
02:34 min

The Taste

Der schwächste Löffel fliegt!

Jetzt wird es spannend, denn Herr Achilles nominiert nun den schwächsten Löffel.
08:00 min

The Taste

Wenn Alexander mal rot sieht...

Alexander Herrmann würde wohl gerne mit Tims ruhigem Team tauschen, denn bei ihm im Team herrscht absolutes Chaos.
02:35 min

The Taste

Ruhe vs. Chaos

Wenn man hier Frank und Alexander mit Tim und Cornelia vergleicht - Ruhe vs. Chaos!
03:58 min

The Taste

Chaos, Chaos, Chaos...

Es ist ja nichts Neues, dass es beim Teamkochen meist drunter und drüber geht. Doch das bedeutet auch immer, dass die besten Sprüche fallen...
03:31 min