- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber
Name Sarah
Alter 21
Wohnort Rechterfeld
Beruf Studentin
Team Alexander Herrmann

Sarah studiert in Münster Biologie und Geographie auf Lehramt und wohnt mit ihrem besten Freund in einer WG. Ihre liebste Freizeitbeschäftigung nach Vorlesungen und Seminaren an der Uni bleibt jedoch das Kochen. Schon in frühester Kindheit schlich sie sich an den Herd ihrer Eltern, um heimlich neue Dinge auszuprobieren. Dennoch kann sie sich nicht vorstellen,  ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen: „Ich mag die Arbeitszeiten sowie den rauen Ton in den Küchen nicht besonders.“ Dennoch überlegt sie, sich später einmal in Richtung Ernährungsberatung zu spezialisieren. Bei „The Taste“ vor Zuschauern zu kochen, fällt Sarah nicht schwer, konnte sie doch bereits in diversen TV-Formaten Kameraerfahrung sammeln. Die 21-Jährige gilt zudem als echte Sportskanone. Neben regelmäßigem Fitness-Sport fährt sie gern mit Inline-Skates durch Münster, geht im Urlaub surfen und spielt auch schon mal Baseball. Das passt auch zu ihrem gesunden Lieblingsgericht: „Ich könnte jeden Tag Müsli mit Bananen essen.“

Sarahs Highlights

The Taste

Harmonie in Team Tim Mälzer

Plötzlich treten Kristof und Daniele nicht mehr als große Konkurrenten auf, sondern loben sich gegenseitig?
01:37 min

The Taste

Alex, Frank und ihre Mädels

Alexander hat es nicht einfach mit seinem Team aus Hobbyköchen. Aber auch Frank Rosin hat so seine Problemchen...
01:53 min

The Taste

Nun sind Sie dran, Herr Stromberg.

Die Teams haben alles gegeben, nun ist es an Holger Stromberg eine Entscheidung zu treffen: Wer hat das Thema am besten getroffen?
08:57 min

The Taste

Dream-Teams der anderen Art...

Sowohl Alexander Herrmann als auch Frank Rosin haben so ihre Problemchen im Team. Doch den Herausforderungen stellen sich die beiden doch gerne...
02:36 min

The Taste

Es regnet wieder Sterne...

Jeder Coach hat einen goldenen und einen roten Stern zu vergeben, und das bedeutet für die Kandidaten: Ehre oder Aus?
12:31 min