- Bildquelle: SAT.1/Willi Weber © SAT.1/Willi Weber
Name Susanne
Alter 32
Wohnort Pfäffikon/Schweiz
Beruf Pâtissière
Team Alexander Herrmann

Die hübsche Susanne ist im bayerischen Bad Birnbach aufgewachsen und begann ihren kulinarischen Weg in jungen Jahren zunächst in Italien und der Schweiz, wo sie als gelernte Hotelfachfrau in verschiedenen Restaurants im Service arbeitete. Nach einem kurzen Intermezzo zurück in Bayern mit einem eigenen, kleinen Weinlokal, studierte sie in der Schweiz „Internationale Kochkunst“. Während eines Praktikums im Schweizer Restaurant „Pur“ lernte sie schließlich ihren Lebenspartner kennen, der dort als Küchenchef arbeitete und entschloss sich, bei ihm zu bleiben. Die 32-Jährige spezialisierte sich als Pâtissière auf die süßen Zutaten und kocht unter dem Vorsatz: „Was ich mache, ist immer besonders! Augen schließen, riechen und immer gut den Geschmack prüfen.“ Innereien sind nicht so ihr Fall, stattdessen hat sie ihren Freund mit verschiedenen Spaghetti-Variationen schon des Öfteren verführen können. Susanne ist sehr heimatverbunden und möchte irgendwann einmal in ihrer bayerischen Heimat endgültig sesshaft werden.

Susannes Rezepte

Susannes Highlights

The Taste

Challenge 1: Die Entscheidung

Nun steht die erste Entscheidung bevor, alle Kandidaten haben ihr Bestes gegeben, doch wer es nun unter die Top 4 schafft, entscheidet nun Roland Trettl.
11:49 min

The Taste

Die letzten Sekunden...

Nun sind wirklich alle hektisch! Denn die Finalisten haben nur noch wenige Sekunden den perkfekten Löffel zu gestalten...
02:38 min

The Taste

Immer der arme Tim...

Jeder Finalteam darf nun sein eigenes Thema ziehen, besonders Team Tim ist nicht gerade begeistert von seinem Los...
04:30 min

The Taste

Das sind die Finalisten

Welcher Coach zieht denn nun mit welchen Kandidaten ins Finale ein? Hier noch einmal der Überblick!
04:20 min

The Taste

Der Rückblick auf die Staffel

Was für Höhen und Tiefen die Kandidaten auf ihrem Weg ins Finale durchleben mussten...
02:23 min