Teilen
Merken
The Taste

Team Alexander Herrmann bringt Geschlechtsteile auf den Löffel

Staffel 9Episode 529.09.2021 • 20:15

Im Teamkochen soll das Team Alexander Hermann "Erotik" und zugleich "Maßlosigkeit" kreieren! Die erste Idee des Star-Kochs? Natürlich auch optisch Erotik herstellen. So sollen auf den Löffeln Geschlechtsteile mithilfe der Kulinarik gezeigt werden.

Erotische Löffel

Alexander Herrmann hat die Ehre, in Folge 5 das erste Los zu ziehen. Prompt greift er nach dem Angstthema "Erotisch" und sorgt damit für Aufatmen bei den anderen Teams. Das heißt, seine Kandidaten und er wagen sich an ein besonders pikantes Thema heran. Im Kopf des Kochs entspinnt sich auch schon die Umsetzung: Er will ein weibliches und ein männliches Geschlechtsteil auf seine Löffel bringen und sorgt somit für überraschte Blicke bei seinen Kandidaten. 

Hier erfährst du, wer in Folge 5 "The Taste" raus ist. Und hier, welcher Kandidat die Show überraschend verlässt.

Weitere Videos