Teilen
Merken
The Taste

Finale: Wer liefert den Löffel der Extra-Klasse?

Staffel 9Episode 927.10.2021 • 20:15

Es ist endlich soweit! In der neunten Woche von "The Taste" 2021 steht das Finale an - und es verspricht spannend zu werden. Eine bunte Mischung aus Profi- und Hobbyköchen stellt sich schwierigen Aufgaben, dabei entscheidet nur ein Bissen, auch im Finale. Als Überraschung mit dabei ist Gastcoach Lisa Angermann, eine ehemalige "The Taste" Gewinnerin.  Wer kann ihre Challenge meistern und wird schließlich Gewinner:in von "The Taste" 2021? 

"The Taste" 2021: Finale!

Die "The Taste" Finalist:innen kämpfen um den Sieg! Während Alexander Herrmann, Tim Raue und Alex Kumptner noch Kandidat:innen im Rennen haben, fand bereits das Halbfinale ohne Frank Rosin als Coach statt - und jetzt auch wieder das Finale. Coach Alexander Herrmann freut sich besonders, Gastjurorin Lisa Angermann wieder zu sehen.

Die Aufgabe im "The Taste" Finale 2021: Drei Texturen von verschiedenen Produkten kreieren. Bei manchen Produkten scheint die Aufgabe leichter, etwas spektakuläres zu machen. Wer bekommt welches Produkt? Und wer wird am Schluss der Gewinner sein? Am 26. Oktober um 20.15 gibt's das Finale! Alle Infos über die Sendezeiten gibt es hier. Mehr über das große "The Taste" Finale findest du hier. Übrigens, ebenso wie auch schon im Halbfinale, wird Frank Rosin auch im Finale nicht als Coach dabei sein!

Und hier gibt es ein Update, wer das Finale für sich entscheiden konnte und die Gewinner:in von "The Taste" 2021 ist!

Weitere Videos