Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 366: Das Angebot

Bruno rappelt sich nach dem Unfall wieder auf, als der besorgte Bernd ihm Obdach anbietet. Er kann der Versuchung nicht widerstehen, Schwäche zu simulieren, um seinen Vater näher kennen zu lernen.
23:12 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 367: Ausreden

Bruno redet sich Helga gegenüber aus der misslichen Lage heraus. Er ist erleichtert, als Bernd sich für ihn einsetzt, und will sein Bestes geben, als er mit Bernd Friedrichs Büro tapeziert.
23:29 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 368: Der Retter

Bruno und Nora gelingt es, Hugo vor den Flammen zu bewahren!
21:56 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 369: Die Zurückweisung

Bruno ist getroffen, als Bernd ihn zurückweist. Trotzig geht er und begegnet ausgerechnet Nora...
21:60 min

Verliebt in Berlin

Staffel 1 Episode 370: Der Schock

Bruno wünscht sich, dass Bernd die Wahrheit verkraftet und ihn als Sohn annimmt.
21:60 min