Anzeige
Barry Gibb arbeitet daran

Musical über Geschichte der Bee Gees

  • Veröffentlicht: 09.11.2017
  • 21:38 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Barry Gibb will "endlich die wahre Geschichte" der Bee Gees erzählen - in Form eines Musicals.

Anzeige

Bee Gees-Mitgründer Barry Gibb (71) entwickelt ein Musical über die Geschichte der Band. Gibb arbeite an dem Musical gemeinsam mit der Theatersparte von Universal Pictures, teilte der Medienkonzern mit. Angaben dazu, wo und wann das Musical starten soll, gab es noch nicht.

Die wahre Geschichte

«Das ist eine wunderbare Möglichkeit für unsere Familie», sagte Gibb laut Mitteilung. «Es ist ein weiteres Abenteuer für uns und eine Möglichkeit, das Scheinwerferlicht auf alle meine Brüder zu richten und endlich die wahre Geschichte zu erzählen. Ich kann es nicht abwarten anzufangen.»

Gibb hatte die Bee Gees in den 50er Jahren gemeinsam mit seinen beiden bereits gestorbenen Brüdern Maurice und Robin in Großbritannien gegründet. Mit Songs wie «How Can You Mend a Broken Heart», «Too Much Heaven», «Nights On Broadway» und «Stayin' Alive» hatte die Band Welterfolge gefeiert.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group