The Voice Kids

"The Voice Kids"-Logo im Studio
News

"The Voice Kids": Diese Coaches sind 2023 dabei

  • 25.10.2022
  • 15:15 Uhr

"The Voice Kids" kehrt 2023 zurück

In 2023 wird Staffel 11 von "The Voice Kids" im TV zu sehen sein. Alle wichtigen Infos zur neuen Staffel gibt es immer hier zu finden, sobald sie verkündet werden. Es ist bereits bekannt, welche Coaches diesmal dabei sein werden.

Anzeige

Start, Sendezeiten und Sendetermine 2023

Staffel 11 von "The Voice Kids" startet im Frühjahr 2023. Der genaue Start und die Sendetermine sind noch nicht bekannt. Sobald es dazu mehr Infos gibt, sind sie hier zu finden.

Anzeige
News
The Voice Kids Backstage
News

"The Voice Kids" 2023: Start und Sendezeiten der neuen Staffel

  • 25.10.2022
  • 16:58 Uhr
Anzeige

Alle Infos zu "The Voice Kids" 2023

Diese Coaches sind bei "The Voice Kids" 2023 dabei

Auf den legendären roten Stühlen nehmen 2023 erneut Alvaro Soler, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut sowie Michi Beck & Smudo Platz. Schon in Staffel 10 haben sie viel Spaß zusammen gehabt, sich aber beim Kampf um den Sieg gegenseitig auch nichts geschenkt.

Mehr über die einzelnen Coaches von "The Voice Kids" erfährst du auf unserer Coach-Übersicht!

Welche Talente sind bei "The Voice Kids" 2023 dabei?

Auch in der elften Staffel treten wieder zahlreiche begabte Kinder zwischen sieben und fünfzehn Jahren bei "The Voice Kids" auf. Welche Talente können die Coaches in den Blind Auditions zum Buzzern bringen? Wer singt welches Lied und kommt in welches Team? Noch musst du dich etwas gedulden, aber bald erfährst du das in der Team-Übersicht von "The Voice Kids"!

Anzeige

Wie bewerbe ich mich für "The Voice Kids"?

Du hast nichts anderes als Singen im Kopf oder dein Kind ist ein begnadetes Gesangstalent? Dann bewirb dich doch auch bei "The Voice Kids". Hier gibt es alle Infos zur Bewerbung. Vielleicht stehst auch du bald bei den Blind Auditions auf der Bühne und bringst die Coaches zum Buzzern.

Anzeige

Hinweis: Die Bewerbungsfrist für 2023 ist bereits abgeschlossen. Sobald du dich wieder bewerben kannst, erfährst du es hier.

Alle Highlights aus Staffel 10
Anzeige

Gewinnerin 2022: Georgia holte sich den Sieg

Im Finale konnte sich in Staffel 10 die 11-jährige Georgia aus Team Michi und Smudo durchsetzen. Sie holte die meisten Stimmen im Zuschauer-Voting und gewann damit "The Voice Kids" 2022.

Fragen und Antworten zu "The Voice Kids"

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group