The Voice Kids

The Voice Kids 2022 - Finale Georgia mit Fantas
News

Georgia ist die Gewinnerin im großen Finale

  • 14.05.2022
  • 14:52 Uhr

Gewinnerin 2022: Georgia holte sich den Sieg

Im Finale konnte sich in Staffel 10 die 11-jährige Georgia aus Team Michi und Smudo durchsetzen. Sie holte die meisten Stimmen im Zuschauer-Voting und gewann damit "The Voice Kids" 2022.

Anzeige
Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022
The Voice Kids
Clip

Georgia ist die Gewinnerin von "The Voice Kids" 2022!

Endlich ist es entschieden - Georgia hat "The Voice Kids" 2022 gewonnen! Georgia aus Team Smudo und Michi hat mit ihrer spektakulären Performance die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Schau Dir hier nochmal die spannende Verkündung an!
  • 04:21 Min
  • Ab 0
Anzeige

Das Finale: Welche Talente sangen um den Titel?

Jedes Coach-Team durfte aus den Sing-Offs zwei Talente mit ins Finale nehmen. Dazu kam eines von vier Talenten, welches in den Blind Auditions zwar weiterkam, aufgrund von Corona aber nicht bei den Battles teilnehmen konnte. Von diesen vier Talenten durften die Zuschauer ein Talent via Community-Ticket ins Finale schicken. Somit sangen im Finale neun Talente um den Titel.

Anzeige
Alle Highlights aus Staffel 10
Anzeige

Alle Infos zu "The Voice Kids" 2022

Diese Coaches waren bei "The Voice Kids" 2022 dabei

Auf den legendären roten Stühlen nahmen 2022 Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie Michi Beck & Smudo Platz. Und es gab ein Coach-Comeback: Lena Meyer-Landrut meldete sich als Coachin zurück.

Anzeige

Mehr über die einzelnen Coaches von "The Voice Kids" erfährst du auf unserer Team-Übersicht!

Melissa Khalaj und Thore Schölermann übernahmen die Moderation

Wie bereits in den Vorjahren führte auch 2022 wieder das Moderator:innen-Dreamteam Melissa Khalaj und Thore Schölermann durch die Shows.

Anzeige

Egon Werler und Keanu Rapp waren die Onlinefaces

Auf sat1.de und in den sozialen Medien gab es ebenfalls ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern. Der "The Voice Kids"-Gewinner 2021 Egon Werler und das ehemalige Talent Keanu Rapp waren hinter der Bühne unterwegs. Sie begleiteten Coaches und Talente auch backstage und präsentierten als Onlinefaces Einblicke hinter die Kulissen sowie exklusive Interviews und Jam-Sessions.

Welche Talente waren bei "The Voice Kids" 2022 dabei?

Auch in der zehnten Staffel traten wieder zahlreiche begabte Kinder zwischen sieben und fünfzehn Jahren bei "The Voice Kids" auf. Welche Talente konnten die Coaches in den Blind Auditions zum Buzzern bringen? Wer sang welches Lied und war in welchem Team? Das erfährst du in der Team-Übersicht von "The Voice Kids"!

Wie bewerbe ich mich für "The Voice Kids"?

Du hast nichts anderes als Singen im Kopf oder dein Kind ist ein begnadetes Gesangstalent? Dann bewirb dich doch auch bei "The Voice Kids". Hier gibt es alle Infos zur Bewerbung. Vielleicht stehst auch du bald bei den Blind Auditions auf der Bühne und bringst die Coaches zum Buzzern.

Hinweis: Die Bewerbungsfrist für 2023 ist bereits abgeschlossen. Sobald du dich wieder bewerben kannst, erfährst du es hier.

Backstage bei "The Voice Kids"

Fragen und Antworten zu "The Voice Kids"

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group