Anzeige
Hochzeitim Frühjahr 2018

Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt

  • Veröffentlicht: 27.11.2017
  • 11:46 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die Katze ist aus dem Sack: die nächste Royal Wedding steht an - schon im nächsten Frühjahr könnte es so weit sein.

Anzeige

Der britische Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle haben sich verlobt. Dies teilte das Büro von Harrys Vater Prinz Charles in London am Montag mit. Die Hochzeit sei für das kommende Frühjahr geplant, hieß es.

Das Paar habe sich im November verlobt. Die 36-jährige Markle habe bereits Königin Elizabeth II. getroffen, und auch Markles Eltern hätten den Heiratsplänen zugestimmt, hieß es in der Erklärung weiter. Der 33-jährige Harry steht in der britischen Thronfolge an fünfter Stelle.

Im November vergangenes Jahres hatte Harry die Beziehung bestätigt, als er sich über die exzessive Berichterstattung über das Paar beklagte. Ende September zeigte er sich in Toronto erstmals mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group