LEBANON-CRISIS/CENSORSHIP-BARBIE

Gab keine Gegenkandidaten.

Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz der UN-Frauenrechtskommission

Saudi-Arabien übernimmt künftig den Vorsitz der UN-Frauenrechtskommission. Menschenrechtsorganisationen reagieren entsetzt und warnen vor den Folgen.

Anzeige
Anzeige
aktuelle beiträge

Trump teilt heftig gegen Justiz aus: Richter soll Fall gegen ihn abgeben

  • Video
  • 00:38 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
Russisches Kriegsschiff

Ukrainischen Angaben zufolge

Bereits ein Drittel zerstört: Ukraine dezimiert Russlands Schwarzmeerflotte

Unfallstelle.
: Kolumne von Barbara ScherleDer tödliche Wahnsinn auf deutschen AutobahnenHubschrauber in der Luft. Krankenhäuser bereiten Notoperationen vor. Blaulicht an der Unfallstelle. An Nachrichten wie diese haben wir uns gewöhnt - mich ärgert das.
politik
Massenüberwachung in Russland: EU-Firma soll geholfen haben.

Festnahmen nach Nawalny-Beisetzung

Massenüberwachung in Russland: EU-Firma soll geholfen haben

Bei einer Protestaktion wurden Beteiligte in Moskau mithilfe von Gesichtserkennung verhaftet. Die entsprechende Plattform wurde von einer EU-Firma trainiert.

  • 27.03.2024 • 14:26 Uhr
Lukaschenko

Belarus

Lukaschenko droht NATO mit Schoßhund: Internet scherzt über "Bösewicht"-Auftritt

Es war keine gewöhnliche Truppeninspektion des belarussischen Diktators Lukaschenko: Während sein Militär für einen alarmierenden Ernstfall übt, droht er der NATO - mit einem Zwergspitz auf dem Schoß.

  • 27.03.2024 • 14:08 Uhr
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
Rüdiger
: DFB erstattet AnzeigeZoff um Rüdigers vermeintlichen "IS-Gruß": Das steckt wirklich hinter der GesteEine Fingergeste Antonio Rüdigers schlägt jetzt hohe Wellen. Handelt es sich dabei tatsächlich um einen "IS-Gruß" - oder doch nicht?
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group