wirtschaft

urn:newsml:dpa.com:20090101:240427-911-006279

FDP Bundesparteitag

Christian Lindner: "Die Ukraine ist die Verteidigungslinie gegen Putin"

Auf dem 75. Ordentlichen Bundesparteitag der FDP in Berlin setzte Bundesfinanzminister Christian Lindner die Schwerpunkte auf die Unterstützung der Ukraine, die Abschaffung des Solidaritätszuschlags, die Kindergrundsicherung - und natürlich auf die Wirtschaft.

  • Vor 1 Stunde
urn:newsml:dpa.com:20090101:240412-935-67438

Entscheidung gefallen

Galeria Karstadt Kaufhof: 16 Standorte werden endgültig geschlossen

Die neuen Eigentümer des Warenhauskonzerns Galeria Karstadt Kaufhof wollen rund 70 Filialen erhalten. Nun ist klar: 16 Filialen werden geschlossen.

  • 26.04.2024 • 16:32 Uhr
Anzeige
Anzeige
videos

Debatte um Atomkraft-Dokumente: Union droht Habeck mit Nachspiel

  • Video
  • 01:04 Min
  • Ab 12
Anzeige
weitere artikel
Neues Datensicherheits-Update auf WhatsApp

Noch in der Testphase

Update von WhatsApp: Diese neue Funktion steigert den Datenschutz

Neue Updates für WhatsApp bringen mal mehr, mal weniger Spannendes. Jetzt wird allerdings eine Datenschutzfunktion eingeführt, die man unbedingt aktivieren sollte.

  • 25.04.2024 • 12:01 Uhr
Anzeige
Anzeige
unternehmen im porträt
Anzeige
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group