Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Das Bayern-Wetter

03.03.2021 • 17:30

Der Frühling macht erstmal eine Pause - so wird das Bayern-Wetter in den kommenden Tagen.

Heute Nacht gibt's dichte Wolken und vor allem an der Donau auch Nebel. In Nordbayern kann's in der Früh auch bissl regnen. Dabei wird's frisch bei 4 Grad in Unterfranken und minus 2 in Niederbayern.

In Franken geht's morgens noch wolkig los, später kommt dann ordentlich Regen runter. NOCH bleibt es aber relativ mild mit Temperaturen von 11 bis 14 Grad, am Abend wird die Luft deutlich kühler.

In Niederbayern und der Oberpfalz zuerst Nebel oder Hochnebel, dann wechseln sich Sonne und Wolken ab, später kann auch HIER Regen kommen. Dazu nochmal 11 bis 14 Grad.

In Oberbayern und Schwaben vormittags trocken und mild bei 15 Grad, nachmittags ziehen aber auch HIER Wolken auf, und die bringen ebenfalls Regen wie im restlichen Bayern auch. In der Nacht zu Freitag kommt das Ganze in den Alpen auch wieder als Schnee runter.

Am Freitag wird es also etwas winterlich. Ab 1000 Metern gibt's in den Alpen Schnee, im Bayerischen Wald schon ab 500 Metern. Die Niederschläge verziehen sich aber bald wieder, und von Unterfranken kommt die Sonne langsam durch. So wird es am Wochenende meist sehr schön und sonnig sein, allerdings nicht besonders warm, nur bis zu 8 Grad- und nachts sogar mit Frost.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in Bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767, USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Datenschutzbeauftragte: Dagmar Krauß datenschutz@sat1bayern.de
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von SAT1.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl, Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein