Anzeige
Standpauke zum Thema Sauberkeit

"Big Brother" 2024 - Viel zu dreckig im Container: Tanja platzt der Kragen

  • Veröffentlicht: 24.03.2024
  • 13:15 Uhr
Tanja macht den anderen Bewohner:innen eine Ansage zum Thema Ordnung.
Tanja macht den anderen Bewohner:innen eine Ansage zum Thema Ordnung.© Seven.One

Nach fast drei Wochen im Big-Brother-Container setzt das WG-Leben einigen der Bewohner:innen zu. Die Sauberkeit der anderen lässt in Tanjas Augen zu wünschen übrig.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung" ab 22:30 Uhr. Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Tanja reicht es: Die anderen Bewohner:innen halten in ihren Augen den Container nicht sauber und lassen alles herumliegen. Zeit für eine Standpauke.

"Dreckschweine": Tanja ärgert sich über Chaos im Container

15 Leute. 24 Stunden täglich. Auf engstem Raum. Besonders Tanja ist die teils fehlende Sauberkeit der anderen ein Dorn im Auge: Der Müll ist nicht weggeräumt, die Böden in Wohn- und Schlafzimmer sind dreckig, die Kaffeemaschine ist nicht vorbereitet. "Es fühlt sich hier keiner für irgendwas verantwortlich!", holt die 55-Jährige zum Rundumschlag gegen ihre Mitbewohner:innen aus.

Mal den Tisch abwischen, das kann doch nicht so schwer sein!

Tanja

 "Wenn ich das hier sehe, denke ich: 'Alter, wie ist das bei euch zu Hause? Seid ihr da alle nur Dreckschweine?' Ihr labert davon: 'Ich bin so müde. Ich bin so kaputt.' Von was?" Das Wenige, was man hat, müsse man doch sauber halten, redet sich Tanja weiter in Rage. "Einfach mal Verantwortung für sich und die anderen übernehmen." Rumms - die Ansage hat gesessen.

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 20 an:
Tageszusammenfassung 20: "Seid ihr Zuhause alle Dreckschweine?"
Episode

Tageszusammenfassung 20: "Seid ihr Zuhause alle Dreckschweine?"

Nach fast drei Wochen WG-Leben im Big-Brother-Container lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Besonders Tanja ist das ein Dorn im Auge: "Es fühlt sich hier keiner für irgendwas verantwortlich!", holt die 55-Jährige zum Rundumschlag aus.

  • 32:17 Min
  • Ab 12
Anzeige

Grundwissen-Test für das Essensbudget

Dass die Bewohner:innen die Aufgabe der Woche "Einbürgerungstest" bestehen, lässt bei manchen Zweifel aufkommen. Um das doppelte Essensbudget für die kommende Woche zu erspielen, müssen sie ihr Grundwissen über Deutschland beweisen. Wer sich den Fragen des offiziellen Einbürgerungstests stellen muss, entscheiden die Zuschauer:innen über die Joyn Smartphone-App. Also heißt es pauken, pauken, pauken. Ob sie nach der letzten verlorenen Aufgabe der Woche dieses Mal bestehen werden? Yael ist skeptisch: "Ich glaube, es wird sehr knapp für uns. Es war viel, was wir in kürzester Zeit lernen mussten. Die einen haben sich mehr bemüht, andere weniger. Daher wird es spannend."

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
"Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner
News

Wer ist raus und wer ist noch dabei? Kein Exit an Tag 49

  • 23.04.2024
  • 15:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group