Anzeige
Montag - 25.09.2023

Die guten Nachrichten des Tages

  • Veröffentlicht: 25.09.2023
  • 04:00 Uhr
  • Jannah Fischer
Das Röhren der Hirsche in ein ganz besonderes Erlebnis
Das Röhren der Hirsche in ein ganz besonderes Erlebnis© Adobe Stock/ PetrDolejsek

Naturspektakel bewundern: Der Freizeittipp für den Herbst

Anzeige

Die Hirsche röhren! Jetzt kämpfen die Rothirschmännchen in ihren Rudeln um die Herrschaft - und das ist ganz schön laut. Denn wer am lautesten röhrt, so nennt man den kehligen Laut der Hirsche, imponiert nicht nur der Konkurrenz, sondern auch den Hirschdamen. In vielen Wildparks gibt es extra geführte Exkursionen, um das Naturspektakel live miterleben zu können. Ein einzigartiger Ausflug für ein Date, mit Freund:innen oder gleich der ganzen Familie. Aber du solltest dich besser beeilen, denn Mitte Oktober ist die Brunftzeit schon wieder vorbei!

Anzeige
Little Kids Having Fun Outdoors
News

Radfahren, Hochseilgarten, Freizeitparks & Co.

Naturschätze erkunden: Wir verraten die schönsten Ausflugs-Ideen für abenteuerlustige Kids

Noch keine Idee für einen Ausflug am Wochenende? Von Freizeitparks bis hin zu Radtouren und Trips in die Natur - hier findest du die besten Tipps für Aktivitäten mit Kindern & der ganzen Familie.

  • 06.10.2023
  • 10:27 Uhr
Anzeige

Beginn der Paris Fashion Week: Freu dich auf neue Talente!

Paris ist eine der einflussreichsten Modestädte der Welt - klar, dass auch besonders die dort stattfindende Fashion Week beäugt wird. Neben altbekannten Größen wie The Row (das Modelabel von Mary-Kate und Ashley Olsen), Chloé, Loewe oder Dior finden auf der Pariser Modewoche auch neue Designer ihren Platz. Auf diese Debüts warten wir besonders aufgeregt: Das Label Marni wird zum ersten Mal auf der PFW zu sehen sein. Peter Do ist nach einer Saison Pause auch wieder dabei. Louise Trotter designt zum ersten Mal für Carven und Stefano Gallici ist neuer Chef-Visionär bei Ann Demeulemeester. Lavin wird eine Mini-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Rapper Future entstanden ist, zeigen.

Anzeige

Taylor Swift und Justin Bieber werden Pop-Royals

Eine Studie von Slingo hat den sogenannten "Pop Royalty Score" errechnet, der sich u.a. aus Daten von Spotify, Social Media, aber auch den Charts zusammensetzt. Dabei kam heraus: Taylor Swift ist bei den Frauen die führende Popsängerin mit einem Ergebnis von 8,77 Punkten. Der "King of Pop" wurde Justin Bieber mit 8,94 Punkten. Na, wenn das kein Grund ist, direkt mal ihre Musik anzumachen und loszutanzen.

Mehr Gute News
Wärmewende, coole Kotbeutel und Co.: Gute News mit Anna Kreuzberg

Wärmewende, coole Kotbeutel und Co.: Gute News mit Anna Kreuzberg

  • Video
  • 01:45 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group