Anzeige
Zu Gast im Frühstücksfernsehen

Die "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Gäste im Juni

  • Aktualisiert: 19.06.2024
  • 06:00 Uhr
  • Vivien Ulm
Article Image Media
© SAT.1/Christoph Köstlin

Hier verraten wir dir, wer im Juni im "SAT.1 Frühstücksfernsehen" zu Gast ist und was sie zu sagen haben. 

Anzeige

Die Gäste vom 19.06.2024

Daniel Engelbarts - Spar-Detektiv

Anzeige
Anzeige

Die Gäste vom 18.06.2024

David Garrett - Keine Karriere mit Work-Life-Balance, dafür muss man "bluten" und knüppelhart arbeiten, sagt der Geiger David Garrett

Hilly Škorić - Jeder verdient eine zweite Chance - Hilly Škorić (31) aus Bayern wurde mit 15 kriminell, landete mit 18 und 21 im Gefängnis wg. diverser Delikte - heute ist sie Anti-Gewalt-Coach und bringt mit ihrem
Verein "Hilf-Reich e.V." Teenager aus schwieriger Lage zurück auf den richtigen Weg. Die Wende für die Bayerin kam, als ihr Sohn Leon im Frauengefängnis zur Welt kam. Hilly saß dort eine Strafe wegen Einbruchsdelikten ab.
"Ich war damals total am Ende. Doch dann lag dort dieses kleine Leben in meinen Armen. Und ich wusste, dass alles anders werden muss. Dass ich kämpfen werde." Wieder in Freiheit beginnt sie, einen sehr ehrlichen Blog zu schreiben - viele Jugendliche wenden sich daraufhin an sie, suchen Rat. Sie lässt sich zum Kinder- und Jugendcoach ausbilden und zur Trainerin für Mobbing-Prävention.

Natalie Grahl - Food Check Natalie Grahl hat ihre Leidenschaft und ihr Leben der Welt der Ernährung gewidmet. Als ausgebildete Ernährungs- und Darmberaterin ist sie auf einer Mission, die Welt darüber aufzuklären, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist

Die Gäste vom 17.06.2024

Roland Werner - Verloren im Paradies - Rente auf Mallorca Roland Werner ist Begründer der Stiftung "herztat". Er kümmert sich um deutsche Rentner, die nach Mallorca ausgewandert sind und dort in finanzielle Not gekommen sind.

André Wolf - Fake News Check

Simon Waslowski - Animal News

Anzeige

Die Gäste vom 14.06.2024

Dominique Boniecki - Netzhighlights

Die Gäste vom 13.06.2024

Dr. Yael Adler - Hautsprechstunde

Sascha Zöller - Urlaubsgadgets

Peter Giesel - CP Achtung Abzocke Urlaub, das ist die schönste Zeit des Jahres - aber Achtung, überall Abzocke! Reporter Peter Giesel reist mit seinem Team um die Welt und ist Urlaubsbetrügern auf der Spur. Er schlüpft an Touristen-Hotspots selbst in die Rolle der Urlauber, entlarvt Nepp und Gaunereien mit versteckter Kamera und konfrontiert die Täter anschließend mit der Wahrheit. Aber er will sie nicht nur überführen, er will auch wissen, was das für Menschen sind, die ahnungslose Urlauber abzocken.

Anzeige
Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur
News

Vorsicht vor angebotenen Touren!

Urlaubs-Experte Peter Giesel warnt vor besonders fieser Abzocke

Reporter Peter Giesel ("Achtung Abzocke") ist Urlaubsbetrüger:innen weltweit auf der Spur. Im "SAT.1 Frühstücksfernsehen" teilt er seine neuesten Erlebnisse und gibt wichtige Tipps, worauf man bei der Buchung und im Urlaub achten sollte, um nicht abgezogen zu werden.

  • 13.06.2024
  • 13:28 Uhr

Die Gäste vom 12.06.2024

Janina Kirsch - Ausblick Boateng-Prozess Vor dem Landgericht München I soll am 14. Juni ein Verfahren gegen den Weltmeister von 2014 beginnen. Zuvor hatte sich bereits dreimal ein Gericht mit den Gewaltvorwürfen gegen Boateng befasst. Erst im letzten September hatte das Bayerische Oberste Landesgericht die Verurteilung Boatengs wegen Beleidigung und Körperverletzung an seiner früheren Lebensgefährtin wegen Verfahrensfehlern aufgehoben. Beim neuen Verfahren sind sechs Prozesstage angesetzt. Das neue Urteil könnte laut Terminplanung des Gerichts am 19. Juli fallen.

Magnus von Keil - Neue Games

Daniel Engelbarts - Spar-Detektiv

Anzeige

Die Gäste vom 11.06.2024

Arne Greskowiak - Mentale Gesundheit & Regeneration Athletiktrainer Arne Greskowiak weiß, wie man Spitzensportler zum richtigen Zeitpunkt in Topform bringt. In 20 Jahren an der Seite von Athleten und Profiteams hat er einen ganz individuellen Ansatz mit den Pfeilern Training, Ernährung, Regeneration und Mindset entwickelt.

Die Gäste vom 10.06.2024

Kerstin Münstermann - NK Europawahl Wie hat Europa am Sonntag gewählt?

Simon Waslowski - Animal News

Die Gäste vom 07.06.2024

Marie Helmschmied - Netzhighlights

Die Gäste vom 06.06.2024

Sarah Valentina Winkhaus - Ich werde Eltern - Eizellen einfrieren

Die Gäste vom 05.06.2024

Jamie Oliver - Popstar der Kochszene eröffnet Restaurant in Berlin Jung, unkonventionell und ohne viel Chichi: Ende der Neunziger wurde der Brite Jamie Oliver mit seiner Sendung "The Naked Chef" zu einem gefeierten TV-Koch. Es folgten viele weitere Shows, zahlreiche Kochbücher und Restaurant-Ketten. Jetzt will der Sonnyboy und Popstar der Kochszene in Berlin neu durchstarten und eröffnet sein erstes Restaurant in Deutschland.

Christoph Scheermann - Film-Tipp

Daniel Engelbarts - Spar-Detektiv

Die Gäste vom 04.06.2024

Harald Glööckler - Mein Leben Harald Glööckler ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten unserer Zeit. Ein Mann, der die Extravaganz und den Glamour liebt, dem nichts pompöös, nichts glanzvoll genug ist. Ein Mann, der unaufhaltsam seinen Weg geht und die Treppen des Ruhmes empor steigt, bis er ganz oben angekommen ist. Er ist der Liebling der Frauen und Diven. Aus jeder Frau macht er eine Prinzessin. 30 Jahre exzentrische Auftritte, gigantische Modepräsentationen mit Weltstars, 37 Jahre pompööse Mode und Lifestyle. Doch was ist seine Motivation, sein Erfolgsgeheimnis und wie geht er mit desaströösen Tiefschlägen um?

Christina Hillesheim - Selbstfürsorge "Heute würde ich sagen, dass mein Burnout das Beste war, was mir passieren konnte. Er hat mich so viel gelehrt und mich zu meiner Berufung geführt." Dass Christina diese Sätze jemals laut aussprechen würde, hätte 2016 wirklich niemand gedacht. An allerletzter Stelle sie selbst. Doch wenn sie diese schwierige Zeit eines gelehrt hat, dann ist es die Erkenntnis, dass viel von unserem Stress und unserem Leid hausgemacht ist. Und dass wir es selbst in der Hand haben, unser Leben zu "ent-stressen" und zu mehr Gelassenheit zu finden. Wie das funktioniert, hat Christina in 25 Lektionen zusammengefasst. Damit möchte sie allen Menschen Mut machen, die das Gefühl haben, im Hamsterrad gefangen zu sein, sich ausgebrannt und gestresst fühlen und sich nach mehr Leichtigkeit sehnen. Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie sie damals.

Die Gäste vom 03.06.2024

Peter Schilling - Fußballfans fordern, dass "Major Tom" bei der EM die deutschen Tore krönt. "Völlig losgelöst von der Erde" schwebt "Major Tom" in Peter Schillings Klassiker durch den Weltraum. Ein Hochgefühl, das Deutschlands Fußballfans gut kennen – immer dann, wenn das Nationalteam den Ball im Netz des Gegners versenkt hat. Deshalb starteten Fans eine Petition, um "Major Tom" als offizielle Torhymne des DFB für die EM durchzusetzen. 70.000 Unterschriften kamen zusammen. Denn sein Song scheint unsterblich: Nummer 1 in Deutschland, Platz 14 in den USA, ein Radio-Standard seit 1982. Auch wenn der Song jetzt doch nicht die offizielle Torhymne wird, da das die Regularien der UEFA verbieten: Es ist die "Hymne der Herzen".

Elena Uhlig - CP Der große Urlaubscheck - Unsere Schnäppchenziele 2024 Sommer, Sonne, Sparpreis: SAT.1 nimmt die besten Urlaubsziele zum Schnäppchenpreis unter die Lupe. Wo gibt es 2024 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Wie kommt man besonders günstig an den Strand? Wann ist der beste Zeitpunkt zum Buchen? Und um welche Lock-Angebote macht man besser einen Bogen? Ob fern oder nah, All-inclusive-Hotel oder Camping: Moderatorin Elena Uhlig prüft mit ihren Gästen Urlaubsschnäppchen für jeden Reisetyp.

Simon Waslowski - Animal News

Die Highlights aus der Sendung
"Jeder hat eine zweite Chance verdient"

"Jeder hat eine zweite Chance verdient"

  • Video
  • 06:25 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group