Anzeige

Eltern schaffen Designer-Enkel aus Sperma ihres toten Sohnes

Article Image Media
© Sat.1

Ein britisches Paar hat dem verstorbenen 26-jährigen Sohn Sperma entnehmen lassen, um einen Enkel zu bekommen.

Anzeige

Ein britisches Ehepaar wollte unbedingt einen Enkel und nutzte dafür das Sperma ihres toten Sohnes.

Nachdem ihr Sohn nach einem Motorradunfall gestorben war, entschloss sich ein Ehepaar ihrem einzigen Sohn, Sperma entnehmen zu lassen, um sich den Wunsch eines gemeinsamen Enkels zu erfüllen.

Doch da dies in Großbritannien verboten ist, schickten sie das Sperma des Sohnes nach Amerika. Dort wählten sie männliche Spermien und ließen sie durch Ärzte in Spender-Eizellen einpflanzen sowie von einer Leihmutter austragen.

Um sich ihren Traum-Enkel zu "designen", gaben sie satte 112.000 Euro aus. Mittlerweile ist der Kleine drei Jahre alt und lebt glücklich bei seinen Großbritannien.

Mehr Informationen
So halten Tulpen länger in der Vase
News

Volle Blüte: Mit diesen Tipps bleiben Tulpen in der Vase länger frisch

  • 19.04.2024
  • 11:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group