Anzeige
Jetzt mitmachen!

Gewinnspiel: SAT.1 Spezial "Deutschlands größter Schnäppchentest"

  • Veröffentlicht: 03.11.2023
  • 09:11 Uhr
Unser Schnäppchen-Anhänger voller Gewinne
Unser Schnäppchen-Anhänger voller Gewinne© SAT.1

Mache jetzt mit beim Gewinnspiel zur SAT.1-Sendung "Deutschlands größter Schnäppchentest" und gewinne Gewinnspiel-Artikel nach Maßgabe der Teilnahmebedingungen mit nur einem Tipp! Einfach den von uns gezahlten Kaufpreis für alle Schnäppchenprodukte schätzen und mit dem nötigen Glück alle geschätzten Artikel des Gewinnspiels gewinnen!

Anzeige

"Deutschlands größter Schnäppchentest" am 9. November, ab 20:15 Uhr in SAT.1

"Deutschlands größter Schnäppchentest" – das SAT.1-Spezial live aus dem Supermarkt! Matthias Killing präsentiert am Donnerstag, 9. November, 20:15 bis 22:15 Uhr, die größten Online-Schnäppchen, die schlausten Spar-Tipps und die Geheimnisse der Preis-Profis. Wann und wo kaufe ich am besten online – und wo lauern die Kostenfallen? Wann und wo finde ich im Supermarkt die besten Preise? Und wie bekomme ich attraktive Weihnachts-Geschenke besonders günstig? 

Anzeige
Anzeige

So kannst du mitmachen

  • Wir fahren vom 3. bis zum 8. November 2023 mit unserem Schnäppchen-Anhänger durch Deutschland und präsentieren alle Schnäppchenprodukte des Gewinnspiels vor Ort sowie zeitgleich mittels Fotos auf der Gewinnspiel-Homepage.
  • Die Gewinnspielteilnehmer schätzen den von uns gezahlten Gesamt-Schnäppchenpreis aller im Schnäppchen-Anhänger bzw. auf dieser Gewinnspielseite gezeigten Artikel und füllen online das Teilnahmeformular auf der Gewinnspiel-Homepage aus. Über den QR-Code (siehe unten) kommt ihr direkt auf die Gewinnspiel-Homepage.
  • Der Gewinner wird am 9.11.2023 live in der Sat.1-Sendung "SAT.1 SPEZIAL. Deutschlands größter Schnäppchentest" verkündet! Nur wer richtig tippt, gewinnt alle Schnäppchenprodukte. Hat niemand den Gesamt-Schnäppchenpreis genau richtig getippt, gewinnt der Teilnehmer, der mit seinem Tipp am nächsten dran ist. Haben mehrere Teilnehmer denselben Wert getippt, entscheidet das Los!
  • Der erste Teilnahmezeitraum beginnt am 3.11.2023 um 8:00 Uhr und endet am 8.11.2023 um 15:00 Uhr. Der zweite Teilnahmezeitraum ist am 9.11.2023 während der Ausstrahlung der SAT.1-Live-Sendung "SAT.1 SPEZIAL. Deutschlands größter Schnäppchentest" von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr freigeschaltet. Die Gewinnermittlung erfolgt live während der Sendung bis 22:15 Uhr. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!
Jetzt QR-Code scannen und mitmachen!
Jetzt QR-Code scannen und mitmachen!© SAT.1 Spezial

© 2024 Seven.One Entertainment Group