Anzeige
Imbißtester Harry

Harry Schulz

Imbißtester Harry Schulz probierte sich für das Frühstücksfernsehen um die Welt.

Anzeige

Schweren Herzens mussten wir Abschied von unserem lieben Kollegen Harry nehmen. Am Mittwoch, den 04.12.2019 erlag er einem Herzinfarkt. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Unser Imbißtester Harry ist als echt waschechter Hamburger Jung' in der Hansestadt aufgewachsen, verdiente sein Geld zunächst als Werbedesigner und gründete eine eigene Agentur. Irgendwann verkaufte er die Agentur und eröffnete den Kult-Imbiss "lütt'n grill".

Für das SAT.1 Frühstücksfernsehen reiste Harry um die Welt und testete kulinarische Spezialitäten. Insekten-Schokolade, Cheeseburger-Suppe oder Döner-Eis – Harry probierte einfach alles aus!

Offizielle Homepage des "lütt'n grill"

09.12.2019
Clip
  • 06:49 Min
  • Ab 0
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group