Anzeige

Jochen Schropp

Jochen Schropp
Jochen SchroppMarcus Höhn SAT.1

In welcher Stadt wohnst du jetzt und warum?

Anzeige

In Berlin! Weil es so schön bunt und weltoffen ist.

Was waren die wichtigsten Meilensteine in deiner beruflichen Karriere?

Sternenfänger, Popp Dich schlank, diverse Herzkino-Filme wie Rosamunde Pilcher und Kreuzfahrt ins Glück, Polizeiruf 110, X Factor, Grill den Henssler, Promi Big Brother, Jetzt wird’s schräg, Frühstücksfernsehen

Kannst du uns irgendwelche lustigen oder interessanten Fakten über dich nennen?

Ich esse keinen Aufschnitt, dafür aber jederzeit Pizza oder Spaghetti Bolo, ich liiiiebe Serien, ich habe ein kleines Häuschen in Kapstadt, wo ich gerne überwintere, Englisch ist meine zweite Muttersprache, ich habe von meinem Papa kochen gelernt, ohne meine beste Freundin Birthe, könnte ich wohl schwer leben.

Mein Lebensmotto: Das Leben mit dem großen Löffel essen!

Mehr vom Frühstücksteam:
Simone Panteleit
Artikel

Simone Panteleit

  • 08.08.2022
  • 12:25 Uhr
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group