Anzeige

Mütter tötet ihre Kinder: Google entlarvt die schreckliche Tat

Article Image Media

Eine Mutter in Alaska hat ihre zwei Kinder im Abstand von zwei Jahren umgebracht. Erst mit dem Tod des zweiten Kindes schöpfte die Polizei Verdacht. Doch erst die Suchmaschine Google konnte die schreckliche Tat der Mutter entlarven.

Anzeige

Ach ja, Google findet einfach auf alles eine Antwort, aber die Suchmaschine speichert auch den Verlauf. Und genau das wurde einer jungen Mutter aus Alaska zum Verhängnis. Als ihr vier Monate altes Baby verstarb, rief die erst 21-Jährige sofort bei der Polizei an. Rettungskräfte diagnostizierten plötzlichen Kindstod. Weitere Ursachen für den Tod wurden nicht untersucht. Zwei Jahre später musste die Polizei wieder anrücken. Denn ihre 13 Monate alte Tochter lag plötzlich tot im Bett.

Mutter tötet ihre Babys

Die Polizei schöpfte Verdacht, denn beide Kinder waren kerngesund, wie die Autopsie ergab. Insgesamt neun Monate arbeiteten die Ermittler an diesem Fall. Doch erst der Computer der Mutter bestätigte den Verdacht der Polizei. Denn der Verlauf zeigte erschreckendes: "Wie begeht man den perfekten Mord", "16 Schritte jemanden zu töten ohne gefasst zu werden" und "Wege einen Menschen ohne Beweise zu töten". Daraufhin wurde die Frau sofort festgenommen und muss sich nun vor dem Gericht verantworten.

Mehr Informationen
Hortensien trocknen
News

Blumendeko im Herbst: Dieses Hausmittel bringt getrocknete Hortensien zum Glänzen!

  • 13.09.2024
  • 18:30 Uhr